MacBook interne SSD klonen?

Diskutiere und helfe bei MacBook interne SSD klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir für mein MacBook Air Mid2012 eine neue größere interne SSD geholt und möchte darauf umziehen. Brauche ich einen Adapter wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von petersin, 17. Dezember 2020.

  1. petersin
    petersin Gast

    Hey,

    ich habe mir für mein MacBook Air Mid2012 eine neue größere interne SSD geholt und möchte darauf umziehen. Brauche ich einen Adapter wenn ich auf die neue umziehen möchte, weil ich das alte System direkt auf die neue Festplatte duplizieren muss, oder kann ich das alte System auch auf einen USB Stick ziehen, die neue einbauen und dann vom USB Stick aus das System auf die neue SSD übertragen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook interne SSD klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden