Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yugi17, 9. Juni 2022.

1. Yugi17
    Yugi17 Gast

Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben.

für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss.

die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie bekomm ich Dafür jetzt Sound? Ohne Kopfhörer

:)

Thema:

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Die Seite wird geladen...

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher bekomm

Forum Datum

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus monitor ohne lautsprecher

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden