Macbook Grafikkarte aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Macbook Grafikkarte aufrüsten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macbook Grafikkarte aufrüsten Hallo, ich überlege schon länger, mein Macbook Pro 13" late 2011 mit mehr Arbeitsspeicher auszustatten. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Macbook Grafikkarte aufrüsten

    Hallo,
    ich überlege schon länger, mein Macbook Pro 13" late 2011 mit mehr Arbeitsspeicher auszustatten. Ich wollte nur von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher aufrüsten, habe heute aber gesehen, dass man mit dem Corsair MAC Arbeitspeicher 16GB (1333MHz, 204-polig, 2x 8GB, CL9) DDR3 RAM-Kit direkt auf 16GB aufrüsten kann. Nun habe ich aber auch gelesen, dass der Speicher der Grafikkarte auch größer wird, wenn der Arbeitsspeicher größer wird, da eine Intel HD Grafik 3000 verbaut ist ( http://support.apple.com/kb/HT3246?viewlocale=de_DE#intel3000 ). Dort steht aber nur, wie hoch der Speicher der Grafikkarte ist, wenn 2-, 4- oder 8GB verbaut sind. So müsste dann doch der Speicher der Grafikkarte 1GB betragen, wenn der Arbeitsspeicher 16GB beträgt. Liege ich richtig? Wäre gut, wenn ihr mir das bestätigen könntet. Kenne mich hierbei wenig aus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MacBook aufrüsten: Mehr RAM, schnelle SSD und größere - Chip
    http://www.chip.de/artikel/MacBook-aufruesten-Mehr-RAM-schnelle-SSD-und-groessere-Festplatte_56336904.html

    Apple Mac für Videoschnitt
    http://www.macxperts.de/service/macxperts_infocenter/apple_mac_fuer_videoschnitt.html

    Test Apple MacBook Air 13 Mid 2012 Subnotebook ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Air-13-Mid-2012-Subnotebook.77213.0.html

    Problem mit Spielen auf MacBook Pro Retina (Mac Book Pro, Hohe ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-spielen-auf-macbook-pro-retina

    Macbook Pro: Kunden berichten von Geisterbildern auf dem Retina ...
    http://www.golem.de/news/macbook-pro-kunden-berichten-von-geisterbildern-auf-dem-retina-display-1206-92782.html

    AH! MacBook Pro Retina kaputt!? Grafikkarte bringt nichtmehr volle ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1115079&page=2

    Apples neues MacBook Pro gegen Windows-Notebooks | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Scharfmacher-1626509.html

    Überhitzungsprobleme erkennen - Tipps gegen den Hitzekollaps ...
    http://www.macwelt.de/news/Ueberhitzungsprobleme-erkennen-Tipps-gegen-den-Hitzekollaps-3081934.html
     
Thema:

Macbook Grafikkarte aufrüsten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. macbook 13“ grafikkarte

    ,
  2. macbook pro 2012 grafikkarte aufrüsten

    ,
  3. Mac pro Mitte 2010 aufrüsten 2. grafikkarte

    ,
  4. macbook pro 2011 aufrüsten grafik,
  5. kann ich meinen mac book pro aufrüsten,
  6. macbook late 2008 grafikkarte aufrüsten,
  7. macbook pro 2011 grafikkarte aufrüsten,
  8. macbook pro 17 2010 grafikchip aufrüsten,
  9. macbook pro 7.1 grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden