Macbook für Cutten und surfen?

Diskutiere und helfe bei Macbook für Cutten und surfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kennt jemand ein Macbook Modell (kann auch gebraucht sein) für c.a 300-400€, müsste gut genug sein fürs Videoschneiden und halt schnell genug sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jojulian, 22. März 2021.

  1. jojulian
    jojulian Gast

    Hey, kennt jemand ein Macbook Modell (kann auch gebraucht sein) für c.a 300-400€, müsste gut genug sein fürs Videoschneiden und halt schnell genug sein damit man so nebenbei auch noch im Internet yt gucken kann oder so.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macbook für Cutten und surfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden