macbook festplatte voll (?!)

Diskutiere und helfe bei macbook festplatte voll (?!) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; macbook festplatte voll (?!) hi zusammen ich habe seit gut 2 jahren ein macbook (das weisse), seit einiger zeit poppt nonstop ein fenster auf,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    macbook festplatte voll (?!)

    hi zusammen

    ich habe seit gut 2 jahren ein macbook (das weisse), seit einiger zeit poppt nonstop ein fenster auf, welches mir sagt, das startvolumen, sprich die festplatte, sei voll.

    nun kann ich mir das nur schwer vorstellen, da ich ausser paar fotos und ein paar lieder im itunes (wenige!) nicht wirklich daten darauf hab..

    was würdet ihr mir raten?

    ich wollte ja zuerst ein backup machen und anschliessend das ganze 'system' von der original dvd neu installieren. nun gab's aber ein fehler, nämlich das iphoto nicht wirklich gespeichert wurde. 'fehler in datei' - was kann ich tun dass nicht alle fotos dort verschwinden?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MacBook Pro sehr langsam - Festplatte defekt? Was sagt Ihr?
    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-pro-sehr-t309561.html

    macbook festplatte voll?!
    http://www.gutefrage.net/frage/macbook-festplatte-voll

    MacBook Pro: neue 500GB Festplatte | Blog rund um Tauchen ...
    http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/macbook-pro-neue-500gb-festplatte/

    zu wenig Startvolumen auf meinem Mac, ist die Festplatte zu voll?
    http://www.allesgelingt.de/live/computer/zu-wenig-startvolumen-auf-meinem-mac-ist-die-festplatte-zu-voll.html

    maclife.de :: Thema anzeigen - MacBook Pro Festplatte langsam
    http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=66900&start=0&sid=6fb5bc3659fa01456ff1b79e0a8867ae&view=print

    [Mac] Neue Festplatte in ein Macbook Pro einbauen
    http://www.aptgetupdate.de/2008/09/28/mac-neue-festplatte-in-ein-macbook-pro-einbauen/

    Erfahrungsberichte : MacBook Festplattentausch und System-Umzug ...
    http://www.slashcam.de/artikel/Erfahrungsberichte/MacBook-Festplattentausch-und-System-Umzug-inklusive-Bootcamp.html

    MacBook | Apfelwerk - Apple Support in Stuttgart
    http://www.apfelwerk.de/tag/macbook/
     
Thema:

macbook festplatte voll (?!)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bootcamp wird immer voll

    ,
  2. forum Festplatte Bereinigen Macbook

    ,
  3. macbook festplatte voll

    ,
  4. macbook 2008 weiß speicher voll,
  5. macbook Bereinigen ,
  6. macbook festokatte fast voll obwohl nichts installieret,
  7. macbook pro festplatte voll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden