MacBook Air vs Pro

Diskutiere und helfe bei MacBook Air vs Pro im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows. Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 27. Mai 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows.

    Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus meinen Kisten:
    Mein alter PC (Project Halo) war mit 4GB DDR2 ausgerüstet. ALs ich den vor 5 Jahren zusammen gestellt hab, hat jeder gesagt - bist bescheuert, wofür brauchst denn so viel? Ich hab aber die kompletten zwei letzten Jahr garantiert 5% meiner Zeit damit verbracht dauernd zu checken, welche Programme geschlossen werden können, weil mir der RAM ausgegangen ist.

    Deswegen - RAM ist die günstigste Möglichkeit ein System Zukunftssicher auszulegen.
     
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich persönlich finde, dass die Auswahl stark von der Nutzung abhängig ist. Das Air gefällt mir besser, weil ich es praktischer finde.
     
    #17 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

MacBook Air vs Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden