MacBook Air vs Pro

Diskutiere und helfe bei MacBook Air vs Pro im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows. Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 27. Mai 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows.

Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus meinen Kisten:
    Mein alter PC (Project Halo) war mit 4GB DDR2 ausgerüstet. ALs ich den vor 5 Jahren zusammen gestellt hab, hat jeder gesagt - bist bescheuert, wofür brauchst denn so viel? Ich hab aber die kompletten zwei letzten Jahr garantiert 5% meiner Zeit damit verbracht dauernd zu checken, welche Programme geschlossen werden können, weil mir der RAM ausgegangen ist.

Deswegen - RAM ist die günstigste Möglichkeit ein System Zukunftssicher auszulegen.

2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Ich persönlich finde, dass die Auswahl stark von der Nutzung abhängig ist. Das Air gefällt mir besser, weil ich es praktischer finde.

#17 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

MacBook Air vs Pro

Die Seite wird geladen...

MacBook Air vs Pro - Similar Threads - MacBook Air

Forum Datum

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?: Ich will mir ein MacBook Air kaufen nur jetzt stell ich mir die Frage, 256 GB oder 512 GB. Ich werde damit die Office Programme nutzen und Sims zudem aber auch um Musik zuhören und Filme gucken....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:33 Uhr

Adapter für Macbook Air?

Adapter für Macbook Air?: Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen, die aber nicht spiegeln, sondern eben als zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:02 Uhr

Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen

Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen: Apple: Neues MacBook Air soll auch in mehreren Farben erscheinen Seine Quellen haben nun aber noch weitere Details ans Tageslicht bringen können, unter anderem wohl auch Bilder des neuen Geräts....
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?: Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Apple MacBook Air: Neue Version soll leichter werden und MagSafe nutzen

Apple MacBook Air: Neue Version soll leichter werden und MagSafe nutzen: Apple MacBook Air: Neue Version soll leichter werden und MagSafe nutzen Jene sollen über ein neues Design verfügen, etwas, was Apple bei dieser Geräteklasse sehr selten ändert (warum auch?). Nun...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?: Hi Leute, kann ich 2 externe Monitore am neuen MacBook Air mit dem M1 Prozessore nutzen? (Das MacBook ist dann zugeklappt? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

MacBook Air M1 Monitor anschließen?

MacBook Air M1 Monitor anschließen?: Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Air. Laut Apple kann man ja nur einen Monitor anschließen.... Passend dazu habe ich eine Dockingstation (Adapter) mit Display Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Macbook Air 2020 256 oder 512 GB SSD?

Macbook Air 2020 256 oder 512 GB SSD?: Ich will mich gerne für das Macbbok Air (M1) 2020 entscheiden, nur bin ich mir beim Speicher nicht sicher. Aktuell besitze ich noch das Macbook Mitte 2010, der langsam den Geist aufgibt. Bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?: Hallo, ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte mindestens eine QHD-Auflösung und 60Hz haben. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
MacBook Air vs Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden