MacBook Air vs Pro

Diskutiere und helfe bei MacBook Air vs Pro im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows. Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Azzurri, May 27, 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Nein, nicht unbedingt. Das Speichermanagment unter OSX ist auch deutlich besser, als z.B. auf Windows.

Trotzdem - ich geb mal ein nettes Beispiel aus meinen Kisten:
    Mein alter PC (Project Halo) war mit 4GB DDR2 ausgerüstet. ALs ich den vor 5 Jahren zusammen gestellt hab, hat jeder gesagt - bist bescheuert, wofür brauchst denn so viel? Ich hab aber die kompletten zwei letzten Jahr garantiert 5% meiner Zeit damit verbracht dauernd zu checken, welche Programme geschlossen werden können, weil mir der RAM ausgegangen ist.

Deswegen - RAM ist die günstigste Möglichkeit ein System Zukunftssicher auszulegen.

2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Ich persönlich finde, dass die Auswahl stark von der Nutzung abhängig ist. Das Air gefällt mir besser, weil ich es praktischer finde.

#17 DaveMaster, Jul 27, 2020
Thema:

MacBook Air vs Pro

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice