Apple Store Gutschein

Diskutiere und helfe bei Apple Store Gutschein im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Reality80, 10. Dezember 2015.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier jemand. ^^

    Und zwar:
    Lassen sich Apple Store Karten auch beim Kauf eines iPhones (6s) einlösen?

    Laut der Beschreibung auf der eigenen Homepage ist das wohl der Fall, auf anderen Seiten finde ich davon allerdings nichts.
    Habe auch testweise mal das iPhone in den Warenkorb, hab aber keine Eingabezeile für irgendeinen Gutscheincode entdeckt (oder ich war nicht weit genug im Bestellprozess).
    Und wenn ich es richtig gegoogled habe, kann man die Apple Store Karte, sowie die iTunes Karte für Apps etc. einlösen. Daher bin ich noch verwirrter.

    Falls meine eigentliche Frage mit ja beantwortet wird, hätte ich direkt eine Folgefrage:
    Kann man die Apple Store Geschenkkarten nur vor Ort in einem Apple Store kaufen? Oder gibt es dir auch online oder sogar digital?

    Danke schon mal! :D
     
    #1 Reality80, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Deine fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht mit gutscheinkarten oä. experimentiere.
    Aber wenn ich solche fragen hätte, wie du sie hast, würde ich im nächsten Apple-store vorbeigehen oder da anrufen. Oder auch bei Gravis, dem nächst größeren Apple-reseller. Beide sollten deine fragen beantworten können.
     
    #2 hackintoshi, 31. Dezember 2015
  3. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Die Apple Store Gutscheine kann man nur in den Geschäften kaufen. ITunes Gutscheine oder so gibt es ja überall.

    Wenn du einen Apple Store Gutschein hast, müsstest du den auch bei der Bestellung einlösen können. Ich dass wird aber erst bei der Zahlung eingelöst, vielleicht warst du auch noch nicht weit genug im Prozess. Ansonsten anrufen oder in den Laden gehen.
     
    #3 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Apple Store Gutschein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden