Apple Store Gutschein

Diskutiere und helfe bei Apple Store Gutschein im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Reality80, 10. Dezember 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Hallo zusammen,

habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier jemand. ^^

Und zwar:
    Lassen sich Apple Store Karten auch beim Kauf eines iPhones (6s) einlösen?

Laut der Beschreibung auf der eigenen Homepage ist das wohl der Fall, auf anderen Seiten finde ich davon allerdings nichts.
    Habe auch testweise mal das iPhone in den Warenkorb, hab aber keine Eingabezeile für irgendeinen Gutscheincode entdeckt (oder ich war nicht weit genug im Bestellprozess).
    Und wenn ich es richtig gegoogled habe, kann man die Apple Store Karte, sowie die iTunes Karte für Apps etc. einlösen. Daher bin ich noch verwirrter.

Falls meine eigentliche Frage mit ja beantwortet wird, hätte ich direkt eine Folgefrage:
    Kann man die Apple Store Geschenkkarten nur vor Ort in einem Apple Store kaufen? Oder gibt es dir auch online oder sogar digital?

Danke schon mal! :D

#1 Reality80, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Deine fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht mit gutscheinkarten oä. experimentiere.
    Aber wenn ich solche fragen hätte, wie du sie hast, würde ich im nächsten Apple-store vorbeigehen oder da anrufen. Oder auch bei Gravis, dem nächst größeren Apple-reseller. Beide sollten deine fragen beantworten können.

#2 hackintoshi, 31. Dezember 2015
  3. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Die Apple Store Gutscheine kann man nur in den Geschäften kaufen. ITunes Gutscheine oder so gibt es ja überall.

Wenn du einen Apple Store Gutschein hast, müsstest du den auch bei der Bestellung einlösen können. Ich dass wird aber erst bei der Zahlung eingelöst, vielleicht warst du auch noch nicht weit genug im Prozess. Ansonsten anrufen oder in den Laden gehen.

#3 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Apple Store Gutschein

Die Seite wird geladen...

Apple Store Gutschein - Similar Threads - Apple Store Gutschein

Forum Datum

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness: watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness Sie ist für viele zu einem Mittel geworden, um die eigene Gesundheit zu tracken und den Fortschritt beim Sport sichtbar zu machen....
User-Neuigkeiten Vor 40 Minuten

Meta und Apple vor Einigung mit EU-Kartellbehörden

Meta und Apple vor Einigung mit EU-Kartellbehörden: Meta und Apple vor Einigung mit EU-Kartellbehörden Nach den im April verhängten Strafen in Höhe von 700 Millionen Euro wegen Verstößen gegen den Digital Markets Act suchen beide Unternehmen jetzt...
User-Neuigkeiten Heute um 16:52 Uhr

Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November

Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November: Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November November in einer neuen Version auf Apple Arcade zurück. FM26 Touch bringt nicht nur eine komplett überarbeitete...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:12 Uhr

fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay

fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay: fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay Die iOS-App erhält jetzt ein weiteres Feature, dass zur Verbesserung beiträgt. Ab sofort könnt ihr innerhalb der App eure Bestellung auch einfach per Apple...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Apple Notizen: Export leicht gemacht, Exporter 4.0 ist da

Apple Notizen: Export leicht gemacht, Exporter 4.0 ist da: Apple Notizen: Export leicht gemacht, Exporter 4.0 ist da Version 4.0 bringt neue Funktionen für alle, die ihre Apple Notizen in Markdown oder HTML exportieren möchten. Der Entwickler hat seit...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:22 Uhr

Apple TV+ „Die Schwestern Grimm“: Trailer zur Fantasy-Abenteuerserie

Apple TV+ „Die Schwestern Grimm“: Trailer zur Fantasy-Abenteuerserie: Apple TV+ „Die Schwestern Grimm“: Trailer zur Fantasy-Abenteuerserie Die Serie basiert auf dem New-York-Times-Bestsellerreihe „Die Grimm Akten“ von Michael Buckley. Die englischen Stimmen sind...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:53 Uhr

NBA 2K26: Die Apple-Arcade-Edition kommt am 16. Oktober

NBA 2K26: Die Apple-Arcade-Edition kommt am 16. Oktober: NBA 2K26: Die Apple-Arcade-Edition kommt am 16. Oktober Im Oktober gibt es ein weiteres Sportspiel in der Arcade-Edition: NBA 2K26. Spieler können ihr ganz eigenes Team zusammenstellen oder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:22 Uhr

Apple setzt auf smarte Brillen

Apple setzt auf smarte Brillen: Apple setzt auf smarte Brillen Die geplante Neuauflage der Vision Pro wird angeblich vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen konzentriert man sich auf die Entwicklung smarter Brillen, die in direkter...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude: Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude . . Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store: Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store Mit der neuen Retention Messaging API können App-Anbieter ab sofort gezielt Nachrichten an Nutzer senden, die kurz vor der Kündigung ihres...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein

Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein: Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein Die neuen Regelungen sehen vor, dass Entwickler für Käufe innerhalb des App Stores eine Bearbeitungsgebühr von 20 Prozent entrichten...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Apple Store Gutschein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden