Apple Store Gutschein

Diskutiere und helfe bei Apple Store Gutschein im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Reality80, 10. Dezember 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Hallo zusammen,

habe da mal eine kurze Frage zur Apple Store Karte, zu welcher ich bisher keine Antwort finden konnte - aber vielleicht weiß das hier jemand. ^^

Und zwar:
    Lassen sich Apple Store Karten auch beim Kauf eines iPhones (6s) einlösen?

Laut der Beschreibung auf der eigenen Homepage ist das wohl der Fall, auf anderen Seiten finde ich davon allerdings nichts.
    Habe auch testweise mal das iPhone in den Warenkorb, hab aber keine Eingabezeile für irgendeinen Gutscheincode entdeckt (oder ich war nicht weit genug im Bestellprozess).
    Und wenn ich es richtig gegoogled habe, kann man die Apple Store Karte, sowie die iTunes Karte für Apps etc. einlösen. Daher bin ich noch verwirrter.

Falls meine eigentliche Frage mit ja beantwortet wird, hätte ich direkt eine Folgefrage:
    Kann man die Apple Store Geschenkkarten nur vor Ort in einem Apple Store kaufen? Oder gibt es dir auch online oder sogar digital?

Danke schon mal! :D

#1 Reality80, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. User Advert

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Deine fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht mit gutscheinkarten oä. experimentiere.
    Aber wenn ich solche fragen hätte, wie du sie hast, würde ich im nächsten Apple-store vorbeigehen oder da anrufen. Oder auch bei Gravis, dem nächst größeren Apple-reseller. Beide sollten deine fragen beantworten können.

#2 hackintoshi, 31. Dezember 2015
  4. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Die Apple Store Gutscheine kann man nur in den Geschäften kaufen. ITunes Gutscheine oder so gibt es ja überall.

Wenn du einen Apple Store Gutschein hast, müsstest du den auch bei der Bestellung einlösen können. Ich dass wird aber erst bei der Zahlung eingelöst, vielleicht warst du auch noch nicht weit genug im Prozess. Ansonsten anrufen oder in den Laden gehen.

#3 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Apple Store Gutschein

Die Seite wird geladen...

Apple Store Gutschein - Similar Threads - Apple Store Gutschein

Forum Datum

App Store: Apple halbierte die Gebühren für Amazon Prime Video

App Store: Apple halbierte die Gebühren für Amazon Prime Video: App Store: Apple halbierte die Gebühren für Amazon Prime Video Eine seiner Aussagen lautete auch, dass der App Store allen Entwicklern die gleichen Chancen ermögliche. Jedoch gibt es offenbar...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Apple Store App mit neuem Übersichts-Tab für Kunden

Apple Store App mit neuem Übersichts-Tab für Kunden: Apple Store App mit neuem Übersichts-Tab für Kunden Kunden finden in der App nun einen dedizierten Tab vor, der speziell auf sie maßgeschneidert sein soll. Unter „Für dich“ finden Nutzer so ihre...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Apple App Store: Tim Cook verteidigt die Strategie des Unternehmens

Apple App Store: Tim Cook verteidigt die Strategie des Unternehmens: Apple App Store: Tim Cook verteidigt die Strategie des Unternehmens Stein des Anstoßes: Apples Macht über Entwickler, die Möglichkeit eigene Apps im hauseigenen Store hervorzuheben und die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Apple informiert Entwickler über neue Features im Game Center und im App Store

Apple informiert Entwickler über neue Features im Game Center und im App Store: Apple informiert Entwickler über neue Features im Game Center und im App Store Dazu zählt ein neu angepasstes Dashboard für das Apple Game Center sowohl auf iOS als auch macOS und tvOS. Benutzer...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar

Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar: Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar US-Dollar. Dies habe eine Studie der Analysis Group bewiesen. Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store

EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store: EU-Kommission untersucht Praktiken bezüglich Apple Pay und App Store So hat man eine formelle kartellrechtliche Untersuchung eingeleitet, um zu beurteilen, ob Apples Regeln für App-Entwickler...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus

Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus: Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus Nachdem Apple im Dezember letzten Jahres die iOS-App für sein Shopping-Portal aktualisierte und den Einkaufsbereich damit erneuerte, folgt nun das nächste...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Apple Stores in Deutschland öffnen wieder

Apple Stores in Deutschland öffnen wieder: Apple Stores in Deutschland öffnen wieder Dies hat Apple auf Nachfrage bestätigt. Apple arbeitet in den Stores offensichtlich mit verkürzten Öffnungszeiten, wobei viele wohl von 11 bis 19 Uhr...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines

Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines: Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines Apps, die dazu dienen kriminelle Aktivitäten auszuführen, werden wie üblich abgelehnt. Auch hat man zwei neue Spam-Kategorien eingeführt. Apple...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

App Store: Apple erinnert Entwickler an Änderungen bzgl. HTML5 und Spezifika für Kinder

App Store: Apple erinnert Entwickler an Änderungen bzgl. HTML5 und Spezifika für Kinder: App Store: Apple erinnert Entwickler an Änderungen bzgl. HTML5 und Spezifika für Kinder Sollte das der Fall sein, dann empfiehlt man, diese Web-Apps per Safari auszuliefern und nicht via App...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos: Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos iOS 13 war nun nicht der „Bringer“ zum Start, aber was man an Produkten und Services auf den Weg gebracht hat, kann...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Apple und Google: 11,3 Prozent mehr Einnahmen durch App-Stores an Weihnachten 2019 im...

Apple und Google: 11,3 Prozent mehr Einnahmen durch App-Stores an Weihnachten 2019 im...: Apple und Google: 11,3 Prozent mehr Einnahmen durch App-Stores an Weihnachten 2019 im Vergleich zum Vorjahr Weniger überraschend kommen hingegen die Zahlen aus den beiden App-Stores von Google...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Apple Store für iOS: Update bringt überarbeiteten Einkaufen-Bereich

Apple Store für iOS: Update bringt überarbeiteten Einkaufen-Bereich: Apple Store für iOS: Update bringt überarbeiteten Einkaufen-Bereich Bisher gab es vier verschiedene Reiter, in denen man sich umsehen konnte. „Entdecken“ bot dem Nutzer die Möglichkeit in großen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019
Apple Store Gutschein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden