MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise

Diskutiere und helfe bei MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise Nicht nur seinen neuen M1-Prozessor, sondern das Ganze „drum herum“ – nämlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise

    Nicht nur seinen neuen M1-Prozessor, sondern das Ganze „drum herum“ – nämlich ein neues MacBook Air, ein MacBook Pro sowie den neuen Mac mini – Geräte die mit besagtem Chip und dem neuen System macOS Big Sur erscheinen.. .

    MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise
     
Thema:

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise

Die Seite wird geladen...

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise - Similar Threads - MacBook Air MacBook

Forum Datum

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen, vertikalen Streifen festgestellt. Es ist...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test

Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test: Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test Das habe ich mir mal geordert, um zu schauen, was Apple so angestellt hat. In der Zeit, in der ich nun mit dem Gerät arbeite, habe ich auch mit...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon

Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon: Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon Vermutlich ein Gerät, auf das viele normale Anwender gewartet haben. Drin steckt ein M2-Chip, der bereits bekannt ist. Apple MacBook Air (15,3″,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor

Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor: Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor Das Gerät sieht genau so aus, wie das kleinere Modell, bringt MagSafe mit und kommt in vier verschiedenen Farben. Dazu ist es das dünnste 15″-Gerät auf dem...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann. Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
Prozessoren 21. Mai 2023

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Wie schlimm ist Swap Memory auf dem MacBook Air m1?

Wie schlimm ist Swap Memory auf dem MacBook Air m1?: Ich bin Student und besitze derzeit ein Lenovo Ideapad mit 8th gen i5 Prozessor aus dem Jahr 2018. Dieser macht nun langsam schlapp, CPU kommt immer öfter und näher ans Limit, W-LAN/Bluetooth...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen

MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen: MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen Ein größeres MacBook Air ist ja seit Längerem im Gespräch und da heißt es nun, dass Interessierte da vielleicht bald zuschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Macbook Air M2 Basismodell Ende 2022 ausreichend?

Macbook Air M2 Basismodell Ende 2022 ausreichend?: Hallo liebe Community, ich möchte mir zwecks Arbeit und Studium ein Macbook zulegen. Das ganze soll, die üblichen Office Tätigkeiten abdecken + ein wenig Streaming von Serien/Filmen. Ganz selten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022
MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden