MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen
Diskutiere und helfe bei MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen Ein größeres MacBook Air ist ja seit Längerem im Gespräch und da heißt es nun, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2023.
Thema:
MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MacBook Air: 15,5-Zoll-Gerät soll im April auf den Markt kommen - Similar Threads - MacBook Air Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann.
Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Wie schlimm ist Swap Memory auf dem MacBook Air m1?Wie schlimm ist Swap Memory auf dem MacBook Air m1?: Ich bin Student und besitze derzeit ein Lenovo Ideapad mit 8th gen i5 Prozessor aus dem Jahr 2018. Dieser macht nun langsam schlapp, CPU kommt immer öfter und näher ans Limit, W-LAN/Bluetooth...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Macbook Air M2 Basismodell Ende 2022 ausreichend?Macbook Air M2 Basismodell Ende 2022 ausreichend?: Hallo liebe Community,
ich möchte mir zwecks Arbeit und Studium ein Macbook zulegen. Das ganze soll, die üblichen Office Tätigkeiten abdecken + ein wenig Streaming von Serien/Filmen. Ganz selten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023: MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023
Er hat gute Insights in die Zulieferer- und Herstellerkette und hat schon des Öfteren gute Treffer gelandet. Laut ihm scheint es...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2022 |
Macbook Air M1, M2, Pro M1,M2?Macbook Air M1, M2, Pro M1,M2?: Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum? Und vielleicht welche RAM bzw. SSD Größe?
https://www.gutefrage.net/frage/macbook-air-m1-m2-pro-m1m2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2022 |
MacBook Air 2022: Das sagen die ersten TesterMacBook Air 2022: Das sagen die ersten Tester: MacBook Air 2022: Das sagen die ersten Tester
Die ersten Reviews durften heute von den Testern veröffentlicht werden. Sie kommen oftmals zu einem ähnlichen Ergebnis.
MacBook Air 2022: Das sagen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2022 |
Vorbestellung des MacBook Air mit M2 ab 8. Juli möglich, ab 1.499 Euro geht’s losVorbestellung des MacBook Air mit M2 ab 8. Juli möglich, ab 1.499 Euro geht’s los: Vorbestellung des MacBook Air mit M2 ab 8. Juli möglich, ab 1.499 Euro geht’s los
Zu diesem gab es bisher keinen Termin, der steht nun aber. Ab Freitag, dem 8.
Vorbestellung des MacBook Air mit...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2022 |
Apple stellt MacBook Air und MacBook Pro mit M2-Chip vorApple stellt MacBook Air und MacBook Pro mit M2-Chip vor: Apple stellt MacBook Air und MacBook Pro mit M2-Chip vor
Das alte Design ist Vergangenheit, das neue Gerät fügt sich mit dem kantigeren Design nahtlos in die Riege der neuen Pro-Books ein. Sieht...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2022 |
Apple: Für 2023 geplantes 15-Zoll-Notebook wohl nicht unter dem Label „MacBook Air“Apple: Für 2023 geplantes 15-Zoll-Notebook wohl nicht unter dem Label „MacBook Air“: Apple: Für 2023 geplantes 15-Zoll-Notebook wohl nicht unter dem Label „MacBook Air“
15 Zoll sind da im Gespräch, was sicher keine schlechte Idee ist, wenn man bedenkt, wie leicht das Air und wie...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2022 |
MacBook Air und 13″ MacBook Pro angeblich noch in diesem Jahr mit M2-ChipMacBook Air und 13″ MacBook Pro angeblich noch in diesem Jahr mit M2-Chip: MacBook Air und 13″ MacBook Pro angeblich noch in diesem Jahr mit M2-Chip
Zum letzten Event stellte man den M1 Ultra vor, der die Spitze der aktuellen Prozessorgeneration markiert, jedoch sicher...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2022 |
Kuo: Neues MacBook Air kommt wohl in diesem Jahr mit einem M1-ChipKuo: Neues MacBook Air kommt wohl in diesem Jahr mit einem M1-Chip: Kuo: Neues MacBook Air kommt wohl in diesem Jahr mit einem M1-Chip
Der eine oder andere hatte auch ein Update für das MacBook Air oder den Mac mini erwartet, aber hier blieb es bei den Wünschen.....
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2022 |