MacBook 2 Monitore mit hdmi?

Diskutiere und helfe bei MacBook 2 Monitore mit hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♀️ Vorab ich hab ein 2019 based MacBook Pro 13 Zoll 1 Philips mit 1 hdmi Eingang Und ein thunderbolt 3 adapter für mein MacBook mit hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Smokie509, 30. November 2020.

  1. Smokie509
    Smokie509 Gast

    Hallo ‍♀️

    Vorab ich hab ein

    2019 based MacBook Pro 13 Zoll

    1 Philips mit 1 hdmi Eingang

    Und ein thunderbolt 3 adapter für mein MacBook mit hdmi Ausgang

    Szenario ich Kauf ein Acer Monitor mit 2 hdmi Eingängen bzw. Ausgängen

    Ich will meinen Phillips Monitor über hdmi mit den Acer Monitor verbinden und dann mein MacBook mit den Acer Monitor, sodass beide Monitore als separate Anzeigen habe

    Nur habe ich online gelesen, dass es so nicht funktionieren würde

    Weiß jemand bzw hat eventuell sogar jemand ein MacBook an 2 Monitoren angeschlossen und kann mir sagen, wie es klappen könnte

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook 2 Monitore mit hdmi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden