MacBook 2 Monitore mit hdmi?

Diskutiere und helfe bei MacBook 2 Monitore mit hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♀️ Vorab ich hab ein 2019 based MacBook Pro 13 Zoll 1 Philips mit 1 hdmi Eingang Und ein thunderbolt 3 adapter für mein MacBook mit hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Smokie509, 30. November 2020.

1. Smokie509
    Smokie509 Gast

Hallo ‍♀️

Vorab ich hab ein

2019 based MacBook Pro 13 Zoll

1 Philips mit 1 hdmi Eingang

Und ein thunderbolt 3 adapter für mein MacBook mit hdmi Ausgang

Szenario ich Kauf ein Acer Monitor mit 2 hdmi Eingängen bzw. Ausgängen

Ich will meinen Phillips Monitor über hdmi mit den Acer Monitor verbinden und dann mein MacBook mit den Acer Monitor, sodass beide Monitore als separate Anzeigen habe

Nur habe ich online gelesen, dass es so nicht funktionieren würde

Weiß jemand bzw hat eventuell sogar jemand ein MacBook an 2 Monitoren angeschlossen und kann mir sagen, wie es klappen könnte

danke

:)

Thema:

MacBook 2 Monitore mit hdmi?

Die Seite wird geladen...

MacBook 2 Monitore mit hdmi? - Similar Threads - MacBook Monitore hdmi

Forum Datum

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?: Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der Lüfter laut, wenn ich nur Spotify laufen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:23 Uhr

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?: hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus. Ist das denn gut für den Mac oder könnte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:02 Uhr

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob der Dell U2720Q Monitor gut zu meinem MacBook 13" 2020 (I5/ 16gb Ram/ falls das was bringt) passt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 17:13 Uhr

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?: Hi Leute, kann ich 2 externe Monitore am neuen MacBook Air mit dem M1 Prozessore nutzen? (Das MacBook ist dann zugeklappt? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

MacBook Air M1 Monitor anschließen?

MacBook Air M1 Monitor anschließen?: Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Air. Laut Apple kann man ja nur einen Monitor anschließen.... Passend dazu habe ich eine Dockingstation (Adapter) mit Display Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

MacBook mit Monitor laden?

MacBook mit Monitor laden?: Guten Abend. Ich suche gerade für mich einen 4K Monitor an dem ich das MacBook anschliessen werde. Jetzt ist meine Frage, auf was muss ich beim Monitor-Kauf genau schauen, dass ich das MacBook...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

MacBook Pro 2 Monitore?

MacBook Pro 2 Monitore?: Hallo, habe 1 MacBook Pro und 2 externe Bildschirme die mit dem Mac über einen Splitter verbunden sind. Wo kann ich einstellen, dass eine der Bildschirme eine Erweiterung sein soll, sodass die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

144hz Monitor zum programmieren mit MacBook Pro?

144hz Monitor zum programmieren mit MacBook Pro?: Suche ein 144hz 27 Zoll Monitor als zweit Bildschirm für mein MacBook Pro 16 zum programmieren bis 300€. Kann mir jemand einen empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?: Hallo, ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte mindestens eine QHD-Auflösung und 60Hz haben. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

Passt an diesen Monitor ein MacBook?

Passt an diesen Monitor ein MacBook?: Hallo! Ich möchte mir ein MacBook zulegen doch möchte es auch wie einen iMac benutzen können. Kann ich das neue MacBook Air 2020 (M1) mit diesem Monitor benutzen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Welchen Monitor für Macbook Pro 2020?

Welchen Monitor für Macbook Pro 2020?: Hi Leute, welchen dieser Monitor würdet ihr für ein Macbook pro 2020 als externes Display empfehlen. Es sind beide 27 Zoll, WQHD, USB-C Displays. Oder kennt ihr andere Displays in der selben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?: Kann das Standard Macbook Air Modell 2017 mit Intel i5 Prozessor und der Intel HD Graphics 6000 ein Setup mit zwei wqhd Monitoren flüssig (d.h. mit 60 Hz) betreiben? Für hilfreiche Antworten wäre...
Grafikkarten 6. November 2020
MacBook 2 Monitore mit hdmi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden