Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Diskutiere und helfe bei Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NewWorldOrder82, 26. März 2016.

  1. NewWorldOrder82
    NewWorldOrder82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Servus miteinander,

    habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden.

    Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette Rechner von der Wakü über Beleuchtung und Lüfter blau gethemed. Ich weiß, blau ist mittlerweile "uncool" aber mir gefällts immer noch am Besten.
    Da es für dieses Board keine Wasserblöcke gibt, würde ich am liebsten diese roten "Klauen" an den Mosfet Kühlern sowie die roten Streifen seitlich am SB-Kühler mattschwarz lackieren, damit das Ganze neutraler ist, und auch bei einem wechsel der Farbgebung nicht
    hinderlich ist. Meine Frage hierzu wäre, ob ich das ohne Sorge mit normalem Sprühlack ausm Baumarkt machen kann, ohne dass die Kühlleistung einbricht? Geht der normale Lack oder brauch ich nen hitzebeständigen Lack?

    Das Lackieren selbst ist dann kein Hexenwerk mehr, diese Klauen kann man abschrauben und der SB-Kühler ist ja auch schnell abmontiert.

    Danke schonmal für Eure Antworten und Tips.

    Grüsse
    Der Mike
     
    #1 NewWorldOrder82, 26. März 2016
Thema:

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden