HowTo Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
Diskutiere und helfe bei Mac Umzug - Wie gehe ich vor? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac Umzug - Wie gehe ich vor? Fast jeder kommt einmal an den Punkt an dem er sein geliebten Apfel gegen ein neueres Modell umtauscht. Doch dann taucht... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 4. Juni 2011.
Thema:
Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac Umzug - Wie gehe ich vor? - Similar Threads - Mac Umzug gehe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zoom: Mac-Version mit wichtigem SicherheitsupdateZoom: Mac-Version mit wichtigem Sicherheitsupdate: Zoom: Mac-Version mit wichtigem Sicherheitsupdate
Die Versionen zwischen 5.7.3 und 5.11.5 sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen (CVE-2022-28756), die im Auto-Updater sitzt und...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 07:24 Uhr |
Opera: VPN Pro nun auch für Windows und MacOpera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. .
Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2022 |
1Password: Version 8.8 für den Mac mit besserem Import1Password: Version 8.8 für den Mac mit besserem Import: 1Password: Version 8.8 für den Mac mit besserem Import
Der Passwortmanager bekommt damit auch einige neue Funktionen von den Entwicklern verpasst. Unter anderem können Nutzer jetzt einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-ChipUTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip
UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2022 |
Raycast: Mac-Launcher mit großem UpdateRaycast: Mac-Launcher mit großem Update: Raycast: Mac-Launcher mit großem Update
Nun gibt’s ein zu erwähnendes Update.. .
Raycast: Mac-Launcher mit großem Update
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2022 |
Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag
Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2022 |
Refurbished Mac: Apple Mac Studio im StoreRefurbished Mac: Apple Mac Studio im Store: Refurbished Mac: Apple Mac Studio im Store
Hierbei handelt es sich um Rückläufer oder ausprobierte Geräte, die mit sämtlichem Zubehör und neuer Verpackung, frisch installiert und voll getestet,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2022 |
Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPadSony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad: Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad
Die Cloud-basierte und KI-gestützte Musikproduktions-App „Flow Machines“ ist ab sofort in ganz Europa für macOS und iPadOS verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2022 |
HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplayHiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay: HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay
Das heißt nun nämlich BetterDisplay. Wer braucht das Programm für den Mac? Macs mit Apple-Chip erlauben keine HiDPI...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
Readdle: Calendars kommt auf den MacReaddle: Calendars kommt auf den Mac: Readdle: Calendars kommt auf den Mac
Bislang gab es die App auf dem iPhone und dem iPad. Unabhängig davon, wie viele Kalender und Konten man nutzt, man kann sie alle zusammenführen.
Readdle:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigtMac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt: Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt
Ich habe vor vielen Jahren Quicksilver genutzt, das war aber noch zu Zeiten, als mich das Windows-Startmenü auch nicht glücklich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2022 |
Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo,
ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2022 |
Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist daGoogle Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Google Chrome: Stable-Version 102...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |