HowTo Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
Diskutiere und helfe bei Mac Umzug - Wie gehe ich vor? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac Umzug - Wie gehe ich vor? Fast jeder kommt einmal an den Punkt an dem er sein geliebten Apfel gegen ein neueres Modell umtauscht. Doch dann taucht... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 4. Juni 2011.
Thema:
Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac Umzug - Wie gehe ich vor? - Similar Threads - Mac Umzug gehe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?: Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?
Eigentlich eine traurige Geschichte. Seit langer Zeit propagiert Apple, dass der Mac zur Spiele-Plattform werden könnte, allerdings sehen viele...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:23 Uhr |
von Mac Studio M1-Ultra auf Mac Studio M2-Ultra upgraden?von Mac Studio M1-Ultra auf Mac Studio M2-Ultra upgraden?: Lohnt sich das? Oder ist der Leistungunterschied so gering? Also das bisschen mehr RAM lohnt sich schon aber ist der CPU so viel schneller?...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
macOS Sonoma: Diese Mac-Modelle sind kompatibelmacOS Sonoma: Diese Mac-Modelle sind kompatibel: macOS Sonoma: Diese Mac-Modelle sind kompatibel
Auch macOS Sonoma ist neu und wird einige Änderungen bekommen. Darunter Widgets – bei denen ich mich frage, ob ich sie jemals nutze, da mich ja...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:03 Uhr |
Apple Mac Pro mit M2 Ultra vorgestelltApple Mac Pro mit M2 Ultra vorgestellt: Apple Mac Pro mit M2 Ultra vorgestellt
Grundsätzlich ist der Mac Pro ähnlich dem Mac Studio, allerdings mit der Möglichkeit, PCIe-Erweiterungen zu nutzen.. .
Apple Mac Pro mit M2 Ultra vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:53 Uhr |
Apples Mac Studio erhält ein Update mit M2 Max und neuem M2 UltraApples Mac Studio erhält ein Update mit M2 Max und neuem M2 Ultra: Apples Mac Studio erhält ein Update mit M2 Max und neuem M2 Ultra
Apple packt den M2 Max hinein und stellt den neuen M2 Ultra vor. Auch hier verbindet man zwei M2 Max und erreicht somit einen...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:53 Uhr |
CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12: CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12
Falls nicht: Es ermöglicht die Nutzung von Windows-Anwendungen unter den Betriebssystemen macOS, Linux und Chrome OS. Eine Windows-Lizenz ist...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:23 Uhr |
Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen einAmazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein
Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |
Outlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufenOutlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufen: Outlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufen
Für Insider ab Version 16.72 (Build 23040200) lassen sich Kalenderereignisse auf Wunsch jetzt auch direkt über die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu habenIvory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben: Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben
Für das Netzwerk gibt es diverse Clients, die man nutzen kann. Der Tweetbot-Nachfolger Ivory ist nun auch auf dem Mac verfügbar,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Photomator: Mac-Version der Bildbearbeitungs-App erscheint am 16. Mai 2023Photomator: Mac-Version der Bildbearbeitungs-App erscheint am 16. Mai 2023: Photomator: Mac-Version der Bildbearbeitungs-App erscheint am 16. Mai 2023
Parallel haben eine Menge neuer Funktionen Einzug in die App gehalten, darunter auch eine Funktion für selektive...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-SystemeChrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme: Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme
Chrome 114 (voraussichtlich Mitte 2023) ist die erste Version von Chrome, die macOS 10.15 Catalina oder höher erfordert. Nutzer müssen...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2023 |
hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Synology Active Backup for Business sichert nun den ganzen MacSynology Active Backup for Business sichert nun den ganzen Mac: Synology Active Backup for Business sichert nun den ganzen Mac
Mit Active Backup for Business können Benutzer Daten von Servern, Desktops und Notebooks sichern und auf einem Synology NAS (Network...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2023 |