HowTo Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
Diskutiere und helfe bei Mac Umzug - Wie gehe ich vor? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac Umzug - Wie gehe ich vor? Fast jeder kommt einmal an den Punkt an dem er sein geliebten Apfel gegen ein neueres Modell umtauscht. Doch dann taucht... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 4. Juni 2011.
Thema:
Mac Umzug - Wie gehe ich vor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac Umzug - Wie gehe ich vor? - Similar Threads - Mac Umzug gehe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac CPU?Mac CPU?: hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein.
Kann mit da jemand helfen
habe einen MacBook air
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mac-cpu
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Mac Minni mit 144hz Monitor?Mac Minni mit 144hz Monitor?: Würden die 144 hz auf dem Minor angezeigt werden/funtionieren. Oder mit anderen Worten unterstüzt Apple oder der Mac Minni 144 hz?
https://www.gutefrage.net/frage/mac-minni-mit-144hz-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 19:52 Uhr |
UTM Virtual Machines startet im Mac App StoreUTM Virtual Machines startet im Mac App Store: UTM Virtual Machines startet im Mac App Store
Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige, darunter VirtualBox, Parallels oder meinen, auch kostenlos...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2021 |
Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)?Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)?: Apple M1 Chip mit 8‑Core CPU und 8‑Core GPU
oder
2,3 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor der 10. Generation (Turbo Boost bis zu 4,1 GHz)
Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 20. Februar 2021 |
Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?: Und wie viel GB brauch ich ungefähr für 20+ Mods in MC? :D
danke im voraus!
LG
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-dem-mac-mein-treiber-aktualisieren
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Parallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlichtParallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlicht: Parallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlicht
Hierbei handelt es sich um eine kostenpflichtige Virtualisierungslösung. Nun hat Parallels die zweite M1 Mac Technical Preview...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Flameshot: Screenshot-Tool nun auch für den MacFlameshot: Screenshot-Tool nun auch für den Mac: Flameshot: Screenshot-Tool nun auch für den Mac
Selbst kompilieren konnte man sich das Ganze schon länger, nun kann man eben eine App herunterladen und diese nutzen. Flameshot ist ein kleines...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2021 |
Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuernControlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern: Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern
Diese Aussage kennt man sicherlich. Und vermutlich gibt es auch fast immer jemanden, der eine bestimmte App gebrauchen kann....
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2021 |
Mac lädt teilweise nicht?Mac lädt teilweise nicht?: Ich hab das jetzt schon lange, das mein Mac teilweise nicht läd. Also es merkt das es läd, mehr passiert aber nicht. Es geht teilweise sogar komplett leer weil es nicht laden will. Warum passiert...
|
Stromversorgung | 31. Januar 2021 |
Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?: Hey,
ich habe einen Macbook Pro mit meinem USB-C Monitor von Dell verbunden und arbeite daran. Gleichzeitig habe ich am Monitor aber auch noch meinen Windows Rechner um Spiele zu spielen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Passwortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App einPasswortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App ein: Passwortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App ein
Dies gab das Unternehmen bekannt. Man wird in Zukunft auf den klassischen Desktop-Client verzichten, der Support für die Mac- und...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2021 |