Pc bekommt manchmal black screen?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt manchmal black screen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein game zocke auf steam Jemand mir eine Steam Nachricht schickt oder ich per Tastenkürzel ein lied auf spotify änder bekomme ich black screen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bazzingaa98, 4. Juli 2021.

  1. bazzingaa98
    bazzingaa98 Gast

    Wenn ich ein game zocke auf steam Jemand mir eine Steam Nachricht schickt oder ich per Tastenkürzel ein lied auf spotify änder bekomme ich black screen

    :)
     
    #1 bazzingaa98, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bekommt manchmal black screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden