Mac pro 2013 CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Mac pro 2013 CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HrmacOs, 5. März 2023.

  1. HrmacOs
    HrmacOs Gast

    Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und den 12GB RAM ), Jetzt wollte ich fragen ob mir hier irgendwelche Grenzen gesetzt sind, ich hatte so grob im Kopf 64gb RAM zu verbauen, eine 8tb SSD und einen Intel i7-13700K. Gibt es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme oder muss ich beim Kauf des RAMs bzw. der SSD auf irgendwas bestimmtes achten, irgendein bestimmtes Maß oder eine maximale Speicherkapazität? Außerdem wollte ich fragen wie und ob und wenn ja wie es möglich ist die Grafik Karte auszuwelcheln und worauf man hierbei achten müsste Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac pro 2013 CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden