Ipod Video und andere Ipod Modelle...

Diskutiere und helfe bei Ipod Video und andere Ipod Modelle... im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; es haben hier im forum doch bestimmt einige von euch einen ipod und nutzen i-tunes. deshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen thread wo jeder... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Computerfee, 18. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

es haben hier im forum doch bestimmt einige von euch einen ipod und nutzen i-tunes. deshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen thread wo jeder probleme oder andere dinge bezüglich des ipods posten können...

ich selbst habe den ipod video 30 gb und verwende i-tunes. ich nutze es aber nur um meine eigenen cd's auf den ipod zu kopieren. das komische ist aber z.b. das wenn ich einen ordner einer cd in die bibliothek kopiere manche titel dann doppelt vorhanden sind. weiß jemand warum das so ist?

#1 Computerfee, 18. März 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Ich hab nen grünen iPod Mini bei mir. Wird befüllt mit dem Anapod iPod Manager. Hat zwar etwas gekostet, ist aber sein Geld wert :)
    Das Problem mit den doppelten Titeln hatte ich unter iTunes auch..

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    fraun und tecnik da kann auch nichts richtig laufen ^^

aber das pob kenne ich selber überlege gerade was ich dagegen gemacht habe

PS: das neue itune finde ich überhaupt nicht mehr gut desshalb nutze ich jetzt nur noch amarok

#3 bernd das brot, 18. März 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd das brot: du hast ja anscheinend auch nicht mehr ahnung von technik als ich sonst hättest du wohl schon eine lösung für das problem *gg*...

habe seit kurzem das neue i-tunes. beim alten hatte ich das problem mit den doppelten titel allerdings nicht. aber dafür haben da andere dinge nicht so funktioniert wie ich wollte. ich finde i-tunes nicht besonders gut. wenn es gute alternativen gibt die nichts kosten so könnt ihr das ja posten...

#4 Computerfee, 18. März 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ich habe vorgestern mal wieder ein paar songs auf meinen ipod geladen über itunes. allerdings sind die titel nicht von itunes geladen sondern ich habe sie von cd auf festplatte kopiert und dann über itunes auf den ipod geladen. nun besteht folgendes problem:

auf dem ipod habe ich unter wiedergabelisten einen ordner mit "various artists". dort kommen alle diversen songs rein. obwohl titel und interpret bei itunes angegeben sind erscheinen die titel auf dem ipod zum einen völlig durcheinander (ich möchte sie aber nach dem abc geordnet haben) und zum anderen steht nur der titel vom lied drin (beispiel "heroes" - es soll aber so drin stehen david bowie - heroes. wie bekomme ich die titel so auf den ipod?

#5 Computerfee, 4. Mai 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    In Wiedergabelisten macht er es meineswissens immer durcheinander nach ALben sortiert oder INterpreten. Wenn der David Bowie - Heroes anzeiegn soll musst du schon beides in den titel eingeben. sonst nimmt der iPod immer nur den Titel zum Anzeigen.

Ob es externe Programme gibt weiß ich nicht, ich glaube es aber auch nicht wirklich. Also einfach ohne Wiedergabeliste anzeigen lassen und unter Interpreten gehen. Ist einfacher zu bedienen dann und die Übersicht bleibt erhalten (solange alle Lieder nen ID3-Tag haben, sonst ists nervig)

MFG
    Diablo_SV

#6 D!abloSV, 9. Mai 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

ID3-Tags sind sehr wichtig. Sind die nicht richtig ausgefüllt, wirste unglücklich bei der Suche nach Liedern.

Benutze Xplay. iTunes hab ich schon lange abgeschossen.

Hab neulich die Batterie getauscht und nun funktioniert das Touchwheel (4. Generation) nicht mehr ganz so korrekt. Muss den nochmal aufmachen und nachschauen.

#7 mitcharts, 9. Mai 2007
Thema:

Ipod Video und andere Ipod Modelle...

Die Seite wird geladen...

Ipod Video und andere Ipod Modelle... - Similar Threads - Ipod Video Ipod

Forum Datum

Prime Video: „Young Sherlock“ startet am 4. März 2026 – Erster Teaser veröffentlicht

Prime Video: „Young Sherlock“ startet am 4. März 2026 – Erster Teaser veröffentlicht: Prime Video: „Young Sherlock“ startet am 4. März 2026 – Erster Teaser veröffentlicht Die Serie mit Hero Fiennes Tiffin als junger Sherlock Holmes erzählt die Anfänge des berühmten Detektivs. Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:12 Uhr

Gemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-Verifikation

Gemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-Verifikation: Gemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-Verifikation Wer ein Bild in das Prompt-Feld hochlädt, kann dieses nun direkt innerhalb der App bearbeiten, bevor die Anfrage abgeschickt wird....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Prime Video: Das sind die Neuheiten im Januar 2026

Prime Video: Das sind die Neuheiten im Januar 2026: Prime Video: Das sind die Neuheiten im Januar 2026 Prime Video startet ins Jahr 2026 mit einigen neuen Original-Titeln und Fortsetzungen unterschiedlicher Formate. Wer also nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Urteil gegen Amazon: Einführung von Werbung bei Prime Video war unzulässig

Urteil gegen Amazon: Einführung von Werbung bei Prime Video war unzulässig: Urteil gegen Amazon: Einführung von Werbung bei Prime Video war unzulässig Ausgelöst hat das Ganze eine Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands. Kernpunkt: Bestandskunden wurden mit der...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

wow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Video

wow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Video: wow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Video Still und leise ist jetzt auch der Channel „wow Filme & Serien“ aufgeschlagen, also das, was sonst als Abo direkt bei wow läuft. Bisher war...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Amazon Prime Video: Über 140.000 Nutzer beteiligen sich an der Sammelklage, Termin noch offen

Amazon Prime Video: Über 140.000 Nutzer beteiligen sich an der Sammelklage, Termin noch offen: Amazon Prime Video: Über 140.000 Nutzer beteiligen sich an der Sammelklage, Termin noch offen Bekanntlich hatte das Unternehmen am 5. Februar 2024 hierzulande Werbeeinblendungen gestartet....
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück: Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück Der Streaming-Dienst hatte die Funktion, welche Schlüsselszenen einer Serie analysiert und in einem kurzen Clip mit KI-Stimme...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt: Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt Mit Android Emergency Live Video lassen sich während eines Notrufs visuelle Informationen direkt an die Rettungskräfte...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Android Emergency Live Video startet in Deutschland

Android Emergency Live Video startet in Deutschland: Android Emergency Live Video startet in Deutschland Mit Android Emergency Live Video lassen sich während eines Notrufs visuelle Informationen direkt an die Rettungskräfte übermitteln. Oft ist es...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Google Fotos: Umfangreiches Update für den Video-Editor

Google Fotos: Umfangreiches Update für den Video-Editor: Google Fotos: Umfangreiches Update für den Video-Editor Google konzentriert sich im aktuellen Update des Dienstes auf die Videobearbeitung. Wer seine Aufnahmen direkt in der Cloud-App schneiden...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz

Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz: Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz Ab dem heutigen 8. Dezember steht dort der Prime Video Store zur Verfügung. Prime Video Store startet für Kunden in der Schweiz
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Amazon Prime Video: Filme für 0,99 € leihen

Amazon Prime Video: Filme für 0,99 € leihen: Amazon Prime Video: Filme für 0,99 € leihen Zahlreiche Filme lassen sich für 0,99 € leihen. Die Auswahl ändert sich erfahrungsgemäß immer mal, aktuell sind unter anderem Jurassic World: Die...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Eufy Video Doorbell E340: Firmware 3.2.3.0 legt Klingeln lahm

Eufy Video Doorbell E340: Firmware 3.2.3.0 legt Klingeln lahm: Eufy Video Doorbell E340: Firmware 3.2.3.0 legt Klingeln lahm In Foren und bei Reddit melden sich gerade viele Nutzer, deren Klingel nach dem Update nicht mehr so arbeitet, wie sie soll. Der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025
Ipod Video und andere Ipod Modelle... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden