Ipod Video und andere Ipod Modelle...

Diskutiere und helfe bei Ipod Video und andere Ipod Modelle... im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; es haben hier im forum doch bestimmt einige von euch einen ipod und nutzen i-tunes. deshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen thread wo jeder... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Computerfee, 18. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    es haben hier im forum doch bestimmt einige von euch einen ipod und nutzen i-tunes. deshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen thread wo jeder probleme oder andere dinge bezüglich des ipods posten können...

    ich selbst habe den ipod video 30 gb und verwende i-tunes. ich nutze es aber nur um meine eigenen cd's auf den ipod zu kopieren. das komische ist aber z.b. das wenn ich einen ordner einer cd in die bibliothek kopiere manche titel dann doppelt vorhanden sind. weiß jemand warum das so ist?
     
    #1 Computerfee, 18. März 2007
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Ich hab nen grünen iPod Mini bei mir. Wird befüllt mit dem Anapod iPod Manager. Hat zwar etwas gekostet, ist aber sein Geld wert :)
    Das Problem mit den doppelten Titeln hatte ich unter iTunes auch..
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    fraun und tecnik da kann auch nichts richtig laufen ^^

    aber das pob kenne ich selber überlege gerade was ich dagegen gemacht habe

    PS: das neue itune finde ich überhaupt nicht mehr gut desshalb nutze ich jetzt nur noch amarok
     
    #3 bernd das brot, 18. März 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @bernd das brot: du hast ja anscheinend auch nicht mehr ahnung von technik als ich sonst hättest du wohl schon eine lösung für das problem *gg*...

    habe seit kurzem das neue i-tunes. beim alten hatte ich das problem mit den doppelten titel allerdings nicht. aber dafür haben da andere dinge nicht so funktioniert wie ich wollte. ich finde i-tunes nicht besonders gut. wenn es gute alternativen gibt die nichts kosten so könnt ihr das ja posten...
     
    #4 Computerfee, 18. März 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    so ich habe vorgestern mal wieder ein paar songs auf meinen ipod geladen über itunes. allerdings sind die titel nicht von itunes geladen sondern ich habe sie von cd auf festplatte kopiert und dann über itunes auf den ipod geladen. nun besteht folgendes problem:

    auf dem ipod habe ich unter wiedergabelisten einen ordner mit "various artists". dort kommen alle diversen songs rein. obwohl titel und interpret bei itunes angegeben sind erscheinen die titel auf dem ipod zum einen völlig durcheinander (ich möchte sie aber nach dem abc geordnet haben) und zum anderen steht nur der titel vom lied drin (beispiel "heroes" - es soll aber so drin stehen david bowie - heroes. wie bekomme ich die titel so auf den ipod?
     
    #5 Computerfee, 4. Mai 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    In Wiedergabelisten macht er es meineswissens immer durcheinander nach ALben sortiert oder INterpreten. Wenn der David Bowie - Heroes anzeiegn soll musst du schon beides in den titel eingeben. sonst nimmt der iPod immer nur den Titel zum Anzeigen.

    Ob es externe Programme gibt weiß ich nicht, ich glaube es aber auch nicht wirklich. Also einfach ohne Wiedergabeliste anzeigen lassen und unter Interpreten gehen. Ist einfacher zu bedienen dann und die Übersicht bleibt erhalten (solange alle Lieder nen ID3-Tag haben, sonst ists nervig)

    MFG
    Diablo_SV
     
    #6 D!abloSV, 9. Mai 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    ID3-Tags sind sehr wichtig. Sind die nicht richtig ausgefüllt, wirste unglücklich bei der Suche nach Liedern.

    Benutze Xplay. iTunes hab ich schon lange abgeschossen.

    Hab neulich die Batterie getauscht und nun funktioniert das Touchwheel (4. Generation) nicht mehr ganz so korrekt. Muss den nochmal aufmachen und nachschauen.
     
    #7 mitcharts, 9. Mai 2007
Thema:

Ipod Video und andere Ipod Modelle...

Die Seite wird geladen...

Ipod Video und andere Ipod Modelle... - Similar Threads - Ipod Video Ipod

Forum Datum

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren

Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren: Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren
Computerfragen 14. Juli 2014

Wie kann ich auf die Dateien auf meinem iPod ohne iTunes zugreifen?

Wie kann ich auf die Dateien auf meinem iPod ohne iTunes zugreifen?: Wie kann ich auf die Dateien auf meinem iPod ohne iTunes zugreifen?
Computerfragen 12. Oktober 2013

Arbeitsspeicher (RAM) auf IPod löschen

Arbeitsspeicher (RAM) auf IPod löschen: Arbeitsspeicher (RAM) auf IPod löschen
Computerfragen 10. Oktober 2013

iPod Video - Startet nicht mehr ?

iPod Video - Startet nicht mehr ?: Hallo, mein iPod Video 5. Generation 30GB startet nichtmehr. Ich wollte es ganz normal Einschalten, dann kam der Schwarze hintergrund und Apple Logo was ja normal ist, aber das wars dann auch...
Apple-Hardware 13. Januar 2010

Ipod Video Wandler

Ipod Video Wandler: Hi Ihrs, ich suche ein Tool, womit ich alles in Ipod Format umwandeln kann für einen Ipod Nano. Kennt da jemand ein paar gute ? Danke Ackermann
Software & Treiber 18. Februar 2009
Ipod Video und andere Ipod Modelle... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden