MAC OS X

Diskutiere und helfe bei MAC OS X im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne Mac OS X auf meinem WIndows 7 PC als dualboot installieren. würde das funktionieren und wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 25. Juli 2012.

  1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    Hallo ich würde gerne Mac OS X auf meinem WIndows 7 PC als dualboot installieren. würde das funktionieren und wenn ja wie?
     
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    geht nicht ohne ein freak zu sein und auch dann ist es sehr schwer.
    also nein es geht nicht unter einem normalen dekstop pc mac zu installieren.
     
    #2 "der namenlose", 25. Juli 2012
  3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    hmm naja vllt hat jemand anders noch nen tipp
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    hmm vm war auch mal an gedacht aber so wirklich geht das wohl net mit dem dualboot?
     
Thema:

MAC OS X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden