mac os x auf normal pc?

Diskutiere und helfe bei mac os x auf normal pc? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine mac os version auf meinem pc zu installieren. mein pc könnt ihr via profil abrufen. wird das funzern und was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von $$Sniper_Wolf$$, 7. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $$Sniper_Wolf$$
    $$Sniper_Wolf$$ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    54919

ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine mac os version auf meinem pc zu installieren. mein pc könnt ihr via profil abrufen. wird das funzern und was hab ich dann bei der installation zu beachten?

#1 $$Sniper_Wolf$$, 7. Mai 2008
  2. User Advert

3. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

SuFu? :)

~ Link entfernt ~

#2 collins, 7. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Möglich ist es, allerdings werden dabei die Lizenzbestimmungen von Apple verletzt etc. Und genau aus diesem Grund ist das Thema damit erledigt.

~ closed ~

Bei Beschwerden PN an mich.

#3 mitcharts, 7. Mai 2008
Thema:

mac os x auf normal pc?

Die Seite wird geladen...

mac os x auf normal pc? - Similar Threads - mac normal

Forum Datum

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr

Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar

Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar: Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar Dabei handelt es sich um eine Möglichkeit für Entwickler, relativ einfach Apps von iPad oder iPhone auf den Mac zu portieren. Man...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:42 Uhr

Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind

Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind: Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind Nun ist die aktuelle macOS-Version aber bereits in seiner finalen Version erschienen und für alle Nutzer installierbar....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Nun ist Dozer in der Version 4 erschienen. Die bringt neue Möglichkeiten mit, beispielsweise einen „No-Icon-Mode“ und die...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac

Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac: Sidecar: So wird dein iPad zum Zweitmonitor für deinen Mac Sidecar macht euer iPad zu einem zweiten Monitor, das bedeutet, dass ihr das Bild eures Macs erweitern könnt, ganz einfach drahtlos und...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera: Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera Mir rollen sich dann schon immer die Fußnägel hoch, wenn der Konferenzinitiator irgendeine Software einsetzt, die auf meiner...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar

Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar: Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar Wer die Software länger als die Trial-Phase von einer Woche nutzen möchte, muss aber weiterhin ein kostenpflichtiges Abonnement...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

wie ladet man auf einen ganz normalen asus mac Osx Snow Leopard

wie ladet man auf einen ganz normalen asus mac Osx Snow Leopard: wie ladet man auf einen ganz normalen asus mac Osx Snow Leopard habe gehört das man auch auf einen normalen pc mac drauf laden kann wie geht das
Computerfragen 26. Februar 2010
mac os x auf normal pc? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden