Mehr Infos als System-Profiler?!

Diskutiere und helfe bei Mehr Infos als System-Profiler?! im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos! Gibt... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von prankster, 15. Mai 2008.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Hallo!
    Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos!
    Gibt es für Leo ein Programm, welches so ähnlich ist wie Everest Home o.ä. ??
    WinXP kann ich nicht insten, da ich gar keine CD mehr habe :(
    Ich wollt auch generell auch kein anderes OS installieren.
    Freu mich auf Antworten! :)

    MfG,
    prankster
     
    #1 prankster, 15. Mai 2008
  2. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #2 Startrooper55, 21. Mai 2008
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @ Startrooper55: danke für die antwort.......das prog ansich ist nicht schlecht - zeigt infos zu allen macs - jedoch gib es auch nur grobe details über meinen mac.....trotzdem danke :)
     
    #3 prankster, 21. Mai 2008
  4. hell0
    hell0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    hi,
    ich weis nicht ob du immer noch suchst, ich bin gerade aber darauf gestoßen. habe mich selbst noch nicht genauer umgeschaut, kann deswegen nicht sagen ob was für dich dabei ist.

    mfg
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    danke für deine Antwort. Nein, ich suche nichtmehr, besitze jetzt nämlich eine Windows-CD und kann somit die Daten mit CPU-Z, GPU-Z und Everest auslesen.
    Trotzdem nochmals danke.

    Mfg, prankster
     
    #5 prankster, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
Thema:

Mehr Infos als System-Profiler?!

Die Seite wird geladen...

Mehr Infos als System-Profiler?! - Similar Threads - Infos System Profiler

Forum Datum

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld

Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld: Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld Hier liegt der besondere Kniff im Dual-Screen-Design. Inzwischen wurden neue Bilder veröffentlicht, die klarmachen, dass das Flip in...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos: Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos Erste Anwender bekommen die Möglichkeit bereits in ihrer Gmail-App für Android angeboten. Gmail-Nutzer können mit 5 vordefinierten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?: Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will Laptop: Acer Aspire V Nitro Systemmodel: Aspire VN7-571G Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)...
Prozessoren 17. September 2023

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera: Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera Natürlich soll die Reihe der Redmi Note 13 auch weitere Modelle umfassen, aber das Note 13 Pro+ wird eben das Topmodell sein. Über das...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt

Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt: Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt Wonder“ gesprochen, sondern auch eine neue Version der Nintendo Switch präsentiert. Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Fairphone 5: Neue Infos zum kommenden Smartphone

Fairphone 5: Neue Infos zum kommenden Smartphone: Fairphone 5: Neue Infos zum kommenden Smartphone Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro ist das Gerät bewusst positioniert und liegt 120 Euro über dem Vorgängermodell. Neben einer...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs

Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs: Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs Das ist ein Feature, über das ihr ein verbundenes Smartphone entsperren könnt, solange die Smartwatch selbst...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Infos zum Maestro-Aus: Maestro geht, Debit Mastercard kommt

Infos zum Maestro-Aus: Maestro geht, Debit Mastercard kommt: Infos zum Maestro-Aus: Maestro geht, Debit Mastercard kommt Nun steht der Termin unmittelbar vor der Tür. Ab dem 1. Infos zum Maestro-Aus: Maestro geht, Debit Mastercard kommt
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone

realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone: realme 11 Pro: Offizielles Bild und neue Infos zum Smartphone Mai 2023 offiziell bestätigt worden. Mittlerweile hat der Hersteller auch ein offizielles Bild des Pro-Modells geteilt und weitere...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11

Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11: Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11 Vereinfacht gesagt, handelt es sich dabei um Asus Antwort auf das Steam Deck. Heute hat der Hersteller aus Taiwan uns dann neue...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt: Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt Hierbei wird es sich dann um die absolute Premium-Version des Geräts handeln, was nun auch weitere Leaks noch einmal...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste: BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste BitBar ist ein freies Plugin-System für die Menüleiste eures Mac. BitBar stellt dabei die Umgebung, in die Plugins verschiedener Art...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016
Mehr Infos als System-Profiler?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden