mac os simulieren

Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt.

    da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac book zu kaufen hätte ich es gerne nur in windows simuliert - emuliert - visualisiert oder so.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    mfg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nen OSX zu Emulieren in na VM geht nicht.
    Alles andere zb OSX zum Laufen zu bringen
    durch bestimmte fertige Image´s ist Illigal.
     
    #2 Just_a_Script, 23. September 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Technisch gesehen ist das (noch) nicht möglich, das MacOS EFI benötigt die meisten Geräte aber noch immer ein BIOS benutzen. Außerdem musst du genau die Hardware verbauen wie sie in Apple Computern zu finden wäre. Somit ist es Technisch nicht leicht umsetzbar oder du musst mit extrem schlechter Performence klar kommen.
    Außerdem ist laut dem EULA von Apple, darfst du MacOS NUR auf Apple Computern betreiben, alles andere ist illegal. Deshalb wirst du dafür keine Informationen, Anleitungen o.ä. hier bekommen.
    Sollte hier jemand so etwas Posten kassiert er gleich eine Verwarnung.

    Wenn du MacOS testen möchtest, geh in einen Elektromarkt ala MM oder am besten gleich zu einem Apple-Reseller, da bekommst du dann auch meistens eine gute Beratung.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es ist in der Tat möglich, Mac OS X auf nem "normalen" PC zu betreiben, Stichwörter dafür sind Hackintosh bzw. OSX86.
    Geht übrigens auch in einer VM @The Killer.

    Das Problem dabei: Laut Apples Lizenzbestimmungen darf das Betriebssystem nur auf Apple-Hardware genutzt werden.
    Hilfestellungen dazu gibt es hier natürlich nicht, also -> closed.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mac os simulieren

Die Seite wird geladen...

mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren

Forum Datum

Wie verhält sich das mit MAC-Adressen?

Wie verhält sich das mit MAC-Adressen?: Hallo GFler*innen, ich frage mich seit geraumer Zeit wie ich das mit der MAC-Adresse so verhält. Würde ich eine Netzwerkkarte wie ein WLAN-Modul austauschen, würde sich die MAC ja ändern. Aber...
Mainboards Freitag um 12:03 Uhr

Parallels Desktop 16.5 erschienen: Jetzt auch für den M1-Mac

Parallels Desktop 16.5 erschienen: Jetzt auch für den M1-Mac: Parallels Desktop 16.5 erschienen: Jetzt auch für den M1-Mac Nach einiger Zeit des Testens steht ab heute Parallels Desktop 16.5 bereit – zu haben für den Intel-Mac als auch den ARM-Mac mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:43 Uhr

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte: Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, doch die Bemühungen von Hector Martin haben offensichtlich einiges gebracht. Vorläufige Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild: Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Hologram Desktop: Customize-Tool für den Mac-Desktop

Hologram Desktop: Customize-Tool für den Mac-Desktop: Hologram Desktop: Customize-Tool für den Mac-Desktop Grundsätzlich ist Hologram Desktop kostenlos verfügbar, knapp 11 Euro werden für die Vollversion fällig, da gibt’s dann unbegrenzten Zugriff...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

PassMark PerformanceTest landet im Mac App Store

PassMark PerformanceTest landet im Mac App Store: PassMark PerformanceTest landet im Mac App Store Da gibt es für alle Plattformen zahlreiche Apps, die zeigen sollen, wie schnell ein Rechner beim Ausführen bestimmter Arbeiten ist. Geekbench,...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste

adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste: adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste Hört auf den sperrigen Namen adb-tools-mac und holt euch häufig genutzte Möglichkeiten von ADB in die Menübar des Macs. ADB...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Mac OS X wurde vor 20 Jahren veröffentlicht

Mac OS X wurde vor 20 Jahren veröffentlicht: Mac OS X wurde vor 20 Jahren veröffentlicht Am 24. März 2001 gab man den Startschuss für Mac OS X im Handel – also heute vor 20 Jahren. Mac OS X wurde vor 20 Jahren veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar

Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar: Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar Viele Diskussionen später gab Apple nach und ermöglichte es Apple-Nutzern, die eigenen Steam-Spiele auch auf das iPhone, iPad oder den Apple...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler

Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler: Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler Manche Aussagen sorgen bei mir für Flashbacks, denn einiges hat man sicher schon in der Vergangenheit gehört. Mal schauen, ob es euch...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store: Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store Das Update 10.3 ermöglicht quasi die Fähigkeiten der iPad-App auf dem Mac, natürlich kann man auf dem Mac aber nicht auf...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Microsoft Edge: Mac-Version bekommt neues Update-Erlebnis

Microsoft Edge: Mac-Version bekommt neues Update-Erlebnis: Microsoft Edge: Mac-Version bekommt neues Update-Erlebnis In Sachen der Browser-Updates ändert sich auch bald einiges, denn Microsoft verbaut einen nativen Update-Mechanismus, den auch...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

1Password für den Mac nun mit M1-Support

1Password für den Mac nun mit M1-Support: 1Password für den Mac nun mit M1-Support Wir haben viel ausprobiert, doch das Tool bringt eine gute Integration in andere Programme mit und wird regelmäßig und zeitnah mit Updates versorgt.. ....
User-Neuigkeiten 10. März 2021
mac os simulieren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac os simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden