mac os simulieren

Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt.

    da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac book zu kaufen hätte ich es gerne nur in windows simuliert - emuliert - visualisiert oder so.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    mfg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nen OSX zu Emulieren in na VM geht nicht.
    Alles andere zb OSX zum Laufen zu bringen
    durch bestimmte fertige Image´s ist Illigal.
     
    #2 Just_a_Script, 23. September 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Technisch gesehen ist das (noch) nicht möglich, das MacOS EFI benötigt die meisten Geräte aber noch immer ein BIOS benutzen. Außerdem musst du genau die Hardware verbauen wie sie in Apple Computern zu finden wäre. Somit ist es Technisch nicht leicht umsetzbar oder du musst mit extrem schlechter Performence klar kommen.
    Außerdem ist laut dem EULA von Apple, darfst du MacOS NUR auf Apple Computern betreiben, alles andere ist illegal. Deshalb wirst du dafür keine Informationen, Anleitungen o.ä. hier bekommen.
    Sollte hier jemand so etwas Posten kassiert er gleich eine Verwarnung.

    Wenn du MacOS testen möchtest, geh in einen Elektromarkt ala MM oder am besten gleich zu einem Apple-Reseller, da bekommst du dann auch meistens eine gute Beratung.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es ist in der Tat möglich, Mac OS X auf nem "normalen" PC zu betreiben, Stichwörter dafür sind Hackintosh bzw. OSX86.
    Geht übrigens auch in einer VM @The Killer.

    Das Problem dabei: Laut Apples Lizenzbestimmungen darf das Betriebssystem nur auf Apple-Hardware genutzt werden.
    Hilfestellungen dazu gibt es hier natürlich nicht, also -> closed.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mac os simulieren

Die Seite wird geladen...

mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren

Forum Datum

Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro

Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro: Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich auch um den iMac, dem seit langen ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor

CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor: CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor So gibt es nicht nur einen neuen Desktop-Ständer aus Aluminium für euer iPad zu begrüßen, auch sind zwei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:02 Uhr

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen, ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut. Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?

Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?: Guten Tag Zusammen, habe folgendes Problem: Ich benutze ein MacBook Pro und betreibe mit diesem einen externen Monitor samt externer Tastatur/Maus. Habe nun das Problem welches wohl schon viele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben

Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben: Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben . . Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben

Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben: Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben Ein ziemlich geniales Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Parallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlicht

Parallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlicht: Parallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlicht Die Virtualisierung von VMware arbeitet richtig gut und erlaubt es unter anderem Windows auf dem Mac auszuführen. Mit den neuen Macs...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Pictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem Mac

Pictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem Mac: Pictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem Mac Das geht für Fremd-Apps oder auch für eigene Skripte, das beschrieb ich schon 2013 einmal. Ich selbst bin tatsächlich Freund des...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor: ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor Dass Ganze ist natürlich etwas Bastelei, doch viel Zeit kann man sich durch das Projekt von Tian Zahng einsparen. Er half...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Scriptable nun als Beta für den Mac

Scriptable nun als Beta für den Mac: Scriptable nun als Beta für den Mac Nun können findige Tüftler nicht nur unter iOS aktiv werden, sondern auch am Mac, denn der Entwickler hat eine erste Betaversion veröffentlicht, die auch...
User-Neuigkeiten 27. November 2020
mac os simulieren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac os simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden