mac os simulieren

Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt.

    da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac book zu kaufen hätte ich es gerne nur in windows simuliert - emuliert - visualisiert oder so.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    mfg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nen OSX zu Emulieren in na VM geht nicht.
    Alles andere zb OSX zum Laufen zu bringen
    durch bestimmte fertige Image´s ist Illigal.
     
    #2 Just_a_Script, 23. September 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Technisch gesehen ist das (noch) nicht möglich, das MacOS EFI benötigt die meisten Geräte aber noch immer ein BIOS benutzen. Außerdem musst du genau die Hardware verbauen wie sie in Apple Computern zu finden wäre. Somit ist es Technisch nicht leicht umsetzbar oder du musst mit extrem schlechter Performence klar kommen.
    Außerdem ist laut dem EULA von Apple, darfst du MacOS NUR auf Apple Computern betreiben, alles andere ist illegal. Deshalb wirst du dafür keine Informationen, Anleitungen o.ä. hier bekommen.
    Sollte hier jemand so etwas Posten kassiert er gleich eine Verwarnung.

    Wenn du MacOS testen möchtest, geh in einen Elektromarkt ala MM oder am besten gleich zu einem Apple-Reseller, da bekommst du dann auch meistens eine gute Beratung.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es ist in der Tat möglich, Mac OS X auf nem "normalen" PC zu betreiben, Stichwörter dafür sind Hackintosh bzw. OSX86.
    Geht übrigens auch in einer VM @The Killer.

    Das Problem dabei: Laut Apples Lizenzbestimmungen darf das Betriebssystem nur auf Apple-Hardware genutzt werden.
    Hilfestellungen dazu gibt es hier natürlich nicht, also -> closed.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mac os simulieren

Die Seite wird geladen...

mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren

Forum Datum

Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad

Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad: Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad Die Cloud-basierte und KI-gestützte Musikproduktions-App „Flow Machines“ ist ab sofort in ganz Europa für macOS und iPadOS verfügbar....
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:23 Uhr

HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay

HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay: HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay Das heißt nun nämlich BetterDisplay. Wer braucht das Programm für den Mac? Macs mit Apple-Chip erlauben keine HiDPI...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Readdle: Calendars kommt auf den Mac

Readdle: Calendars kommt auf den Mac: Readdle: Calendars kommt auf den Mac Bislang gab es die App auf dem iPhone und dem iPad. Unabhängig davon, wie viele Kalender und Konten man nutzt, man kann sie alle zusammenführen. Readdle:...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt

Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt: Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt Ich habe vor vielen Jahren Quicksilver genutzt, das war aber noch zu Zeiten, als mich das Windows-Startmenü auch nicht glücklich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo, ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2022

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome: Stable-Version 102...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht

Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht: Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht Version 4 brachte im letzten Jahr dann auch die Möglichkeit, Projekte direkt vom iPad einzureichen.. . Swift Playgrounds 4.1 für iPad und...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Mac Mini CPU tauschen?

Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
Prozessoren 16. Mai 2022

Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac

Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac: Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac Mails lassen sich mit unterschiedlichen Programmen abfragen, doch mobil unterstützt nur die Google-eigene Gmail-App das Pushen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K: Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K Ab heute ist es möglich, am PC und am Mac über die Apps Spiele in 4K-Auflösung zu streamen. Haken an der Sache?...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Angeschaut: Apple Mac Studio

Angeschaut: Apple Mac Studio: Angeschaut: Apple Mac Studio Schönes Ding, wenn auch die Webcam bislang Bauchschmerzen bereitet und nicht das hält, was Apple verspricht. In diesem Rahmen hatte ich nun auch mal die Chance, einen...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

Apple: Viele Neukunden beim Mac

Apple: Viele Neukunden beim Mac: Apple: Viele Neukunden beim Mac Die sind sehr gut ausgefallen (vielleicht auch deswegen), besonders im Bereich der Services hat man einen Sprung gemacht und konnte zulegen. Vermutlich klappt die...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Monitor an Mac Studio anschließen?

Monitor an Mac Studio anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen. Das ist der Monitor ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2022
mac os simulieren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac os simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden