mac os simulieren
Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
mac os simulieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPadSony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad: Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad
Die Cloud-basierte und KI-gestützte Musikproduktions-App „Flow Machines“ ist ab sofort in ganz Europa für macOS und iPadOS verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 16:23 Uhr |
HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplayHiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay: HiDPI-Auflösungen am Mac: BetterDummy wird zu BetterDisplay
Das heißt nun nämlich BetterDisplay. Wer braucht das Programm für den Mac? Macs mit Apple-Chip erlauben keine HiDPI...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
Readdle: Calendars kommt auf den MacReaddle: Calendars kommt auf den Mac: Readdle: Calendars kommt auf den Mac
Bislang gab es die App auf dem iPhone und dem iPad. Unabhängig davon, wie viele Kalender und Konten man nutzt, man kann sie alle zusammenführen.
Readdle:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigtMac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt: Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt
Ich habe vor vielen Jahren Quicksilver genutzt, das war aber noch zu Zeiten, als mich das Windows-Startmenü auch nicht glücklich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2022 |
Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo,
ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2022 |
Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist daGoogle Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Google Chrome: Stable-Version 102...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |
Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlichtSwift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht: Swift Playgrounds 4.1 für iPad und Mac veröffentlicht
Version 4 brachte im letzten Jahr dann auch die Möglichkeit, Projekte direkt vom iPad einzureichen.. .
Swift Playgrounds 4.1 für iPad und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2022 |
Mac Mini CPU tauschen?Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem MacMimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac: Mimestream mit Update: Ein nativer Mail-Client für Gmail auf dem Mac
Mails lassen sich mit unterschiedlichen Programmen abfragen, doch mobil unterstützt nur die Google-eigene Gmail-App das Pushen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4KNvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K: Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K
Ab heute ist es möglich, am PC und am Mac über die Apps Spiele in 4K-Auflösung zu streamen. Haken an der Sache?...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Angeschaut: Apple Mac StudioAngeschaut: Apple Mac Studio: Angeschaut: Apple Mac Studio
Schönes Ding, wenn auch die Webcam bislang Bauchschmerzen bereitet und nicht das hält, was Apple verspricht. In diesem Rahmen hatte ich nun auch mal die Chance, einen...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2022 |
Apple: Viele Neukunden beim MacApple: Viele Neukunden beim Mac: Apple: Viele Neukunden beim Mac
Die sind sehr gut ausgefallen (vielleicht auch deswegen), besonders im Bereich der Services hat man einen Sprung gemacht und konnte zulegen. Vermutlich klappt die...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2022 |
Monitor an Mac Studio anschließen?Monitor an Mac Studio anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Mac Studio bestellt
Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen.
Das ist der Monitor ->...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2022 |
mac os simulieren solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mac os simulieren