mac os simulieren
Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
mac os simulieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac ProApple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro: Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro
Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich auch um den iMac, dem seit langen ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:03 Uhr |
CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vorCES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor: CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor
So gibt es nicht nur einen neuen Desktop-Ständer aus Aluminium für euer iPad zu begrüßen, auch sind zwei...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:02 Uhr |
Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen,
ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut.
Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2021 |
Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommenMicrosoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen
Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?: Guten Tag Zusammen,
habe folgendes Problem: Ich benutze ein MacBook Pro und betreibe mit diesem einen externen Monitor samt externer Tastatur/Maus.
Habe nun das Problem welches wohl schon viele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste einApple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein
Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behobenMac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben: Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
. .
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu habenInfuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben: Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben
Ein ziemlich geniales Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Parallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlichtParallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlicht: Parallels Desktop 16: M1 Mac Technical Preview veröffentlicht
Die Virtualisierung von VMware arbeitet richtig gut und erlaubt es unter anderem Windows auf dem Mac auszuführen. Mit den neuen Macs...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
Pictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem MacPictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem Mac: Pictogram: Gratis-App erlaubt Austauschen von Icons auf dem Mac
Das geht für Fremd-Apps oder auch für eigene Skripte, das beschrieb ich schon 2013 einmal. Ich selbst bin tatsächlich Freund des...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2020 |
ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-ProzessorACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor: ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor
Dass Ganze ist natürlich etwas Bastelei, doch viel Zeit kann man sich durch das Projekt von Tian Zahng einsparen. Er half...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzenWindows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen
Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
Scriptable nun als Beta für den MacScriptable nun als Beta für den Mac: Scriptable nun als Beta für den Mac
Nun können findige Tüftler nicht nur unter iOS aktiv werden, sondern auch am Mac, denn der Entwickler hat eine erste Betaversion veröffentlicht, die auch...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |
mac os simulieren solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mac os simulieren