mac os simulieren

Diskutiere und helfe bei mac os simulieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manny_O, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt.

    da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac book zu kaufen hätte ich es gerne nur in windows simuliert - emuliert - visualisiert oder so.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    mfg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nen OSX zu Emulieren in na VM geht nicht.
    Alles andere zb OSX zum Laufen zu bringen
    durch bestimmte fertige Image´s ist Illigal.
     
    #2 Just_a_Script, 23. September 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Technisch gesehen ist das (noch) nicht möglich, das MacOS EFI benötigt die meisten Geräte aber noch immer ein BIOS benutzen. Außerdem musst du genau die Hardware verbauen wie sie in Apple Computern zu finden wäre. Somit ist es Technisch nicht leicht umsetzbar oder du musst mit extrem schlechter Performence klar kommen.
    Außerdem ist laut dem EULA von Apple, darfst du MacOS NUR auf Apple Computern betreiben, alles andere ist illegal. Deshalb wirst du dafür keine Informationen, Anleitungen o.ä. hier bekommen.
    Sollte hier jemand so etwas Posten kassiert er gleich eine Verwarnung.

    Wenn du MacOS testen möchtest, geh in einen Elektromarkt ala MM oder am besten gleich zu einem Apple-Reseller, da bekommst du dann auch meistens eine gute Beratung.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es ist in der Tat möglich, Mac OS X auf nem "normalen" PC zu betreiben, Stichwörter dafür sind Hackintosh bzw. OSX86.
    Geht übrigens auch in einer VM @The Killer.

    Das Problem dabei: Laut Apples Lizenzbestimmungen darf das Betriebssystem nur auf Apple-Hardware genutzt werden.
    Hilfestellungen dazu gibt es hier natürlich nicht, also -> closed.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mac os simulieren

Die Seite wird geladen...

mac os simulieren - Similar Threads - mac simulieren

Forum Datum

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. . Mac mini:...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

WhatsApp für Mac: Native Beta für Apple Silicon nun für alle verfügbar

WhatsApp für Mac: Native Beta für Apple Silicon nun für alle verfügbar: WhatsApp für Mac: Native Beta für Apple Silicon nun für alle verfügbar Das Ganze war bis dato über TestFlight in einer limitierten Beta-Version verfügbar, doch wie WABetaInfo nun herausfand,...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App

Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App: Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App Die Entwickler suchen ihr Heil natürlich in Mastodon, denn zwar gibt es dort bereits einige Clients, aber viele denken sich eben: „viel hilft...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Lasso: Ein neuer Fenster-Manager für den Mac

Lasso: Ein neuer Fenster-Manager für den Mac: Lasso: Ein neuer Fenster-Manager für den Mac Da gibts rudimentäre Möglichkeiten innerhalb der Systeme (Windows liegt da meiner Ansicht nach vor macOS), des Weiteren gibts natürlich zig...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?: Hat jemand den Mini mit der Grundausstattung der SSD? Wie ist der in der Performance? Ich schreibe im wesentlichen auf meinem Computer und frage mich, ob die größere Platte schneller ist. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2023

Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt

Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt: Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt Eine Serie kommt mit dem Chip M2 Pro, die andere mit dem M2 Max. Der M2 Pro erweitert die Architektur von M2 und bietet...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

CodeEdit: Erste Vorabversion des Code-Editors für den Mac ist da

CodeEdit: Erste Vorabversion des Code-Editors für den Mac ist da: CodeEdit: Erste Vorabversion des Code-Editors für den Mac ist da Zu den Funktionen gehören Syntaxhervorhebung, Codevervollständigung, Suchen und Ersetzen von Projekten, Snippets, Terminal,...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

PromptToImage: Neue Stable-Diffusion-App für den Mac

PromptToImage: Neue Stable-Diffusion-App für den Mac: PromptToImage: Neue Stable-Diffusion-App für den Mac AI-generierte Bilder sind Bilder, die von künstlicher Intelligenz (AI) erstellt werden. Dies kann mithilfe von Machine-Learning-Techniken...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac: Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac Stable Diffusion, ein beliebter AI-Kunstgenerator, benötigt Textanweisungen, um ein Bild zu erstellen. Manchmal...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Intel Mac Windows-basiert Treiber?

Intel Mac Windows-basiert Treiber?: Besitze einen Mac von 2014, wo nur Windows 10 installiert ist, die integrierten Hardware-Module (Kamera, Lautsprecher Micro usw.) funktionieren jedoch nicht, kann mir jemand einen Rat geben, wie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

disk2s4 festplatte mac bedeutung?

disk2s4 festplatte mac bedeutung?: hat meine festplatte in 3 portoniert. was heisst “disk2s4” https://www.gutefrage.net/frage/disk2s4-festplatte-mac-bedeutung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022
mac os simulieren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac os simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden