Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?
Diskutiere und helfe bei Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bei mir im Freundeskreis haben wir so'n Paar Dinge, die wir wohl nie klären werden. Es geht um Videoschnitt, Bildbearbeitung und co.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Claasjahn, 2. März 2023.
Thema:
Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.? - Similar Threads - Mac Windows Videoschnitt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen einAmazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein
Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |
Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC
einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2022 |
Intel Mac Windows-basiert Treiber?Intel Mac Windows-basiert Treiber?: Besitze einen Mac von 2014, wo nur Windows 10 installiert ist, die integrierten Hardware-Module (Kamera, Lautsprecher Micro usw.) funktionieren jedoch nicht, kann mir jemand einen Rat geben, wie...
|
Software & Treiber | 20. Dezember 2022 |
Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteiltChrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt: Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Chrome: Stable-Version 105 für...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |
Opera: VPN Pro nun auch für Windows und MacOpera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. .
Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2022 |
UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-ChipUTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip
UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2022 |
Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist daGoogle Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Google Chrome: Stable-Version 102...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |
Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)
Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2022 |
Loop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratisLoop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratis: Loop Hero: Spiel für Windows und den Mac gratis
Heute beglückt man mit Loop Hero Spieler mit Windows-PC und Mac gleichermaßen. Setzt voraus, dass sie etwas mit Kartenspielen anfangen können:....
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2021 |
Geteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werdenGeteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werden: Geteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werden
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Auffassungen. Kommt immer darauf an, wie wichtig das Ganze ist....
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2021 |
Mac Resolution Problem Windows?Mac Resolution Problem Windows?: Hallo zusammen
Ich habe meinen IMac (27 Zoll Ende 2009) mint meinem Computer (Windows) Per mini DisplayPort zu DisplayPort verbunden
habe auch ein Bild allerdings in der Auflösung:
1280x720 auf...
|
Software & Treiber | 10. August 2021 |
Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag,
ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2021 |
Windows 7 DVD Treiber download Mac?Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
|
Software & Treiber | 1. Mai 2021 |