Mac mini?

Diskutiere und helfe bei Mac mini? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; also, man liest ja oft im internet, dass man an den Mac mini 2 Monitore anschließen kann. Nähmlich einen über hdmi und einen über Thunderbold. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Baysi, 30. Oktober 2022.

  1. Baysi
    Baysi Gast

    also, man liest ja oft im internet, dass man an den Mac mini 2 Monitore anschließen kann. Nähmlich einen über hdmi und einen über Thunderbold. Ich frage mich aber, da es ja 2 Thunderbold Anschlüsse gibt ob man Nicht auch insgesamt 3 Monitore anschließen kann.

    ist es möglich ?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    USB-Stick vorbereiten

    Schwupdi schrieb: Also mein Stick hat nen zettabyte und mein mac hat auch noch über 2tb Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst Windows auf einem Mac installieren?
     
    #3 wuselsurfer
  3. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

    Win 10 für Mac Mini

    Win10 auf mac-mini installieren und mit win7-key aktivieren. Danach ist der key aber auf alle ewigkeit an den mac-mini gebunden. (falls du win10 da zum laufen bekommst)
     
    #3 TurricanVeteran
  4. S754
    S754 Gast

    Alternative zu Windows

    Kauf dir einen Mac.
     
    #3 S754
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Alternative zu Windows

    S754 schrieb: Kauf dir einen Mac. Zum Vergrößern anklicken....
    BloodSteam schrieb: Da installiere Ich schon lieber Windows Vista 32bit. Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Gründe dafür wären?
    Als Arbeitsmaschine ist ein Mac grundsolide.
     
    #3 Abductee
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
Thema:

Mac mini?

Die Seite wird geladen...

Mac mini? - Similar Threads - Mac mini

Forum Datum

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Apple testet angeblich einen Mac mini mit M3-Chip

Apple testet angeblich einen Mac mini mit M3-Chip: Apple testet angeblich einen Mac mini mit M3-Chip Natürlich hat er laut eigener Aussagen auch immer seine ganz persönlichen Quellen, schließlich macht er das Ganze schon eine Weile. In seiner...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch

Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch: Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch Die eigenen SoCs sorgten auch dafür, dass man noch mehr Kraft in noch kleinere Hardware packen konnte und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2023

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. . Mac mini:...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?

Wie ist ein Mac Mini mit mit nur 256GB?: Hat jemand den Mini mit der Grundausstattung der SSD? Wie ist der in der Performance? Ich schreibe im wesentlichen auf meinem Computer und frage mich, ob die größere Platte schneller ist. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2023

Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt

Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt: Apple MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie neuer Mac mini vorgestellt Eine Serie kommt mit dem Chip M2 Pro, die andere mit dem M2 Max. Der M2 Pro erweitert die Architektur von M2 und bietet...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Mac Mini M1 wie viel Hertz?

Mac Mini M1 wie viel Hertz?: Hey. Hat jemand einen Mac Mini M1 und kann mir berichten wie viel Hz er auf seinem Bildschirm empfangen kann? Im Internet habe ich gesehen, dass es nur bis 60hz geht. Spürt man das? Ich benutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2022

Gaming auf Mac Mini?

Gaming auf Mac Mini?: Moin! Ich überlege aktuell, mir einen PC zu holen, habe grade nur einen alten Laptop. Ich habe gesehen, dass man den MacMini mit M1 auf Backmarket schon für knapp 600€ kriegen kann. Der M1 ist...
Prozessoren 27. Oktober 2022

Mac Mini CPU tauschen?

Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
Prozessoren 16. Mai 2022

Mac mini: Neues Modell in Firmware entdeckt

Mac mini: Neues Modell in Firmware entdeckt: Mac mini: Neues Modell in Firmware entdeckt Die ausgelieferte Studio-Display-Firmware verweist laut ihm auf eine unbekannte mysteriöse Maschine – eine neue Modellgeneration des Mac mini...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Apple Mac mini mit M2 und M2 Pro könnten noch 2022 erscheinen

Apple Mac mini mit M2 und M2 Pro könnten noch 2022 erscheinen: Apple Mac mini mit M2 und M2 Pro könnten noch 2022 erscheinen Zu einem attraktiven Preis erhält man hier die komplette Mac-Erfahrung. Schon Ende 2021 rechnete man ursprünglich mit der Vorstellung...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?: Hallo zusammen, mein Mac mini 2018 braucht extrem lange um sich aus dem Ruhezustand wieder zu wecken. Nach einem Klick auf die Tastatur passiert i.d.R. erst einmal nichts. Nach dem zweiten Klick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Grafikkarte an Mac mini?

Grafikkarte an Mac mini?: Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini. mich möchte manchmal auf dem Mac mini zocken und deswegen möchte ich mir...
Grafikkarten 10. Oktober 2021
Mac mini? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden