Mac Mini M1 wie viel Hertz?

Diskutiere und helfe bei Mac Mini M1 wie viel Hertz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Hat jemand einen Mac Mini M1 und kann mir berichten wie viel Hz er auf seinem Bildschirm empfangen kann? Im Internet habe ich gesehen, dass es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nurkurzefragen, 12. Dezember 2022.

  1. nurkurzefragen
    nurkurzefragen Gast

    Hey. Hat jemand einen Mac Mini M1 und kann mir berichten wie viel Hz er auf seinem Bildschirm empfangen kann?

    Im Internet habe ich gesehen, dass es nur bis 60hz geht. Spürt man das? Ich benutze aktuell einen Win PC mit 144hz. LG!

    :)
     
    #1 nurkurzefragen, 12. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Mini M1 wie viel Hertz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden