IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?

Diskutiere und helfe bei IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einen i3 12gen aufrüsten weiß aber nicht ob dort dann direkt ein kühler/Lüfter dabei ist wenn man in bestellt. Genauere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 16. Mai 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, ich möchte auf einen i3 12gen aufrüsten weiß aber nicht ob dort dann direkt ein kühler/Lüfter dabei ist wenn man in bestellt.

    Genauere bezeichnung: Intel Cpu/Core i3 12100f 4,30Ghz LGA 1700 Tray

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden