IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?
Diskutiere und helfe bei IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einen i3 12gen aufrüsten weiß aber nicht ob dort dann direkt ein kühler/Lüfter dabei ist wenn man in bestellt. Genauere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 16. Mai 2022.
Thema:
IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI? - Similar Threads - 12GEN TRAY CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tray CPUs lohnenswert?Tray CPUs lohnenswert?: Moin,
wollte mir den Ryzen 5 3600 holen für mein Budget Gaming PC nur jetzt habe ich gesehen das der R5 boxed 250€ kostet und als tray nur 166€. Ich weiß das der Tray ohne Kühler und ohne...
|
Prozessoren | 1. April 2022 |
Intel Core i5 12gen über Geizhals?Intel Core i5 12gen über Geizhals?: Hallo,
ich wollte mir einen Intel Core i5 12gen kafuen. Auf Geizhals seh ich 2 Links dafür. Weiß jem. ob da einen Unterschied ist? Danke....
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
Intel 11gen vs 12gen?Intel 11gen vs 12gen?: Hallo,
ich stelle mir meinen ersten Gamingpc zusammen. Weiß nicht ob ich den i7der 11gen oder den i5 der 12 gen nehmen soll. Ich will auch sichergehen, dass ich in den nächsten JAhren die CPU...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?: Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden ist) und dieser sogar nochmals knapp 30€...
|
Prozessoren | 5. Mai 2021 |
Ist eine Tray CPU besser oder Schlechter?Ist eine Tray CPU besser oder Schlechter?: Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ob eine Tray CPU besser oder Schlechter sind da ich mir eine AMD ryzen 5 3600 holen möchte...
|
Prozessoren | 5. März 2021 |
I7 10700 Tray was heißt das?I7 10700 Tray was heißt das?: Guten Tag ich wollte mir denn i7 10700 ohne K bestellen wo steht Verpackung Tray aber wie wird der ohne Box versandt dann ist das sicher
https://www.gutefrage.net/frage/i7-10700-tray-was-heisst-das
|
Prozessoren | 18. Januar 2021 |
Lohnt sich ein ryzen 5 3600 Tray für 206€?Lohnt sich ein ryzen 5 3600 Tray für 206€?: Zurzeit sind amd cpus sehr im Preis gestiegen.
Lohnt sich ein ryzen 5 3600 Tray (ohne Kühler) für 206€?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-ryzen-5-3600-tray-fuer-206
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
Unterschied boxed und tray bei CPU?Unterschied boxed und tray bei CPU?: Hallo!
Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray bei einer CPU? Die Preise sind Unterschiedlich bei gleichem Model.
Danke und LG
Max...
|
Prozessoren | 27. November 2020 |
Windows 10: Tray Programme "Aktiv" markieren und öffnen ohne MausWindows 10: Tray Programme "Aktiv" markieren und öffnen ohne Maus: HI*:)
Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt geht....
Mit Alt + TAB kann ich durch gestartete Programme switchen, was aber ist mit den Tray Elementen??
Ich hab 2 Progs, die ich umständlich...
|
Windows 10 | 23. Oktober 2017 |
Chrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die BetaChrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die Beta: Chrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die Beta
Vor allem tauchen immer mehr Elemente aus Android in dem Betriebssystem auf. So auch in diesem Fall, denn wieder einmal verändert man das...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2018 |
Chrome OS: Benachrichtigungscenter und System-Tray werden zusammengelegtChrome OS: Benachrichtigungscenter und System-Tray werden zusammengelegt: Chrome OS: Benachrichtigungscenter und System-Tray werden zusammengelegt
Vor allem das System-Tray hat immer wieder Änderungen erhalten, erst wurde ein dunkles Design implementiert, was im...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2018 |
Chrome OS: Dunkles System Tray wird getestet und so aktiviert ihr esChrome OS: Dunkles System Tray wird getestet und so aktiviert ihr es: Chrome OS: Dunkles System Tray wird getestet und so aktiviert ihr es
Der Konzern aus Mountain View scheint sich aber darum zu bemühen, einen dunklen Modus in seinem Chrome OS einzubauen, das...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2018 |
Huawei Watch 2 auf dem MWC 2017 zu sehen – inklusive nanoSIM-Tray und in drei FarbenHuawei Watch 2 auf dem MWC 2017 zu sehen – inklusive nanoSIM-Tray und in drei Farben: Huawei Watch 2 auf dem MWC 2017 zu sehen – inklusive nanoSIM-Tray und in drei Farben
Nun verkündet Leak-Legende Evan Blass, dass die neue Smartwatch von Huawei am 26. Februar 2017 auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2017 |