Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt Ich habe vor vielen Jahren Quicksilver genutzt, das war aber noch zu Zeiten, als mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt

    Ich habe vor vielen Jahren Quicksilver genutzt, das war aber noch zu Zeiten, als mich das Windows-Startmenü auch nicht glücklich machte und ich parallel Launchy nutzte, um Dinge zu finden oder zu starten. Viele Jahre am Start ist auch Alfred für macOS, Produktivitätswerkzeug und Launcher zugleich.

    Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt
     
Thema:

Mac-Launcher und Produktivitätswerkzeug: Alfred 5 angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden