Mac Book Wlan o0?

Diskutiere und helfe bei Mac Book Wlan o0? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Da ich vlt. Ein Mac book bekomme über nen Tausch mit nem Koleggen.... hab ich Questions xD es ist nicht der neueste mac book glaube 256MB Ram... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hy

Da ich vlt. Ein Mac book bekomme über nen Tausch mit nem Koleggen.... hab ich Questions xD

es ist nicht der neueste mac book

glaube 256MB Ram vlt auch 512. 800 - 1200 MHZ keine Ahnung ich frag ihn noch...

so nun der würde schon ohne Laggs laufen weil ja MAC OSX nicht viel speicher braucht oda?..

so ich bin mir nicht sicher ob der eingebautes w-lan hat .. wäre jetzt auch nicht sehr schlimm

ich hätte da nähmlich nen W-Lan usb stick : http://www.amazon.de/D-Link-DWL-G132-AirPlus-XtremeGTM-Wireless/dp/B00092QM60

und ich weiss eben nicht ob es treiber dafür gibt damits auf einem MAC funktioniert... o0 ..

kann mir einer helfen?`:D

2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Hm könnte schon fast zu alt sein das Ding für W-Lan.
    Ist ja auch kein MacBook mehr. Das hört sich eher nach nem PowerBook an.
    Und mit dem USB Stick wirds wahrscheinlich auch Probleme geben. Auf D-Link findet man nur WinXP und Vista Treiber.
    http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o...E/TkAcoikkhqX+lo32wnSZnUNFmY88XaLtSrTQp5GcN4=

Eventuell erkennt MacOSX das Ding auch einfach so. Hab leider keinen USB Stick fürs W-Lan im Haus sonst würde ich es mal testen.

4. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also wenn du mal nen paar genauere Angaben machen könntest, dann könnte ich dir vielleicht ein bisschen was genaueres sagen. Aber mit deiner Beschreibung oben ist mal so rein garnichts anzufangen. ;)

Wenn es sich wirklich um ein MacBook handelt geb ich dir den Rat, tauschen !!! Hab auch nen macbook und es ist einfach der wahnsinn.

5. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    ich hab was von Air Port oder so gehört was is das genau hat einer nen link mit bild und wie baut man das ein?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4EB91E&nplm=M8881 das hier?

und ich brauch nicht noch das oder?
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4F2D7D&nplm=M9470

will nähmlich unseren D-Link Router behalten und auch von der Schule on gehen können das ist fast das wichtigste ..

noch ne frage

also ich weiss das er 256MB RAM und etwa 800 MHZ prozessor, denkt ihr das laggt wenn ich I Tunes,TextEditor und INternet zusammen an hab?...

#4 -TheDon-, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Kannst du beides nicht benutzen.
    Das erste ist ne Steckkarte für nen MacPro und das zweite ist für diesen Zweck nicht gedacht.
    Bleibt dir fast nichts anderes als ein Ethernet Kabel zu benutzen wenn das Ding kein W-Lan hat.

Und bei Tiger könnte es zwar mit den 800Mhz und 256MB laufen. Jedoch sind 512MB definitiv
    besser. Viel besser wären 1GB.

7. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Ethernet Kabel *ugly* mann hab kein bock n RJ45 in nem MAC .. -.-
    vorallem wäre das nicht sehr gut von der Mobilität her.. Zuhause müsste ich erst son Kabel kaufen (20 meter -.- ) und in Der Schule nur wenn ich ihm ComputerZimmer bin und das ist naja nicht das was ich mir eigentlich Vorstelle..

gibts da keine Alternative ? :(

Edit:

aber es ist ein Ibook G4 hab ich grad erfahren und auf dem geht es hat mir einer gesagt der seit jahren sich mit MAC`s beschäftigt sonst hab ich ja Geldzurückgarantie :D

#6 -TheDon-, 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2007
  8. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    38344
    Ich hab ein USB W-Lan Stick fürn Mac gefunden wenn dir das was hilft.
    Klick

9. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    geil danke aber ich kann momentan nix online bestellen...

gibts nicht im Mac Shop oder? :eek: aber eben, Airport soll ja gehen xD

10. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Ich weiß nicht ob dir bewusst ist dass nur auf den intel basierenden Mac's Windows läuft. Nicht auf den PowerPC basierenden.

11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau das nächste Mal lieber auf's Datum, der Thread ist alles andere als aktuell...

~ closed ~

Thema:

Mac Book Wlan o0?

Die Seite wird geladen...

Mac Book Wlan o0? - Similar Threads - Mac Book Wlan

Forum Datum

Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar

Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar: Adobe Lightroom ist ab sofort im Mac App Store verfügbar Wer die Software länger als die Trial-Phase von einer Woche nutzen möchte, muss aber weiterhin ein kostenpflichtiges Abonnement...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

MAC BOOK PRO - friert immer wieder ein - Komplettabsturtz.

MAC BOOK PRO - friert immer wieder ein - Komplettabsturtz.: MAC BOOK PRO - friert immer wieder ein - Komplettabsturtz. Hallo, das erste mal eingefroren ist mein Mac als er gerade mal 18 Monate alt war (gekauft im Jan 2011 blöderweise ohne Apple...
Computerfragen 24. Juni 2012

Gibt es Viren und einen Virenschutz für das mac Book pro(13-inch LED-blacklit widescreen Notebook)?

Gibt es Viren und einen Virenschutz für das mac Book pro(13-inch LED-blacklit widescreen Notebook)?: Gibt es Viren und einen Virenschutz für das mac Book pro(13-inch LED-blacklit widescreen Notebook)? Gibt es Viren und einen Viren Schutz für das mac book pro (13-inch LED-blacklit...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro

Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro: Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro Ich habe auf meinem Mac Book Pro via Bootcamp Windows 7. Ich habe vor einiger Zeit Black Ops gekauft und es lief super. Dann habe ich...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro)

Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro): Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro) Ich habe ein Mac Book Pro und darauf habe ich via Bootcamp Windows 7. Ich habe darauf Black Ops installiert, aber dann habe ich BF3 installiert...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Mac book pro und MacKeeper - Erfahrung?

Mac book pro und MacKeeper - Erfahrung?: Mac book pro und MacKeeper - Erfahrung? Hallo liebe Com, Ich habe erst seit kurzem einen Mac und daher auch neue Fragen :) Neulich, beim surfen im Netz, ging automatisch eine Seite von...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Kann ich mit meinem Mac Book Steam Spiele spielen ?

Kann ich mit meinem Mac Book Steam Spiele spielen ?: Kann ich mit meinem Mac Book Steam Spiele spielen ? Ich hab steam zwar auch mit spielen auf meinen windows bin aber eher an meinem mac book ! Kann ich da auch die gekauften spiele spielen ?
Computerfragen 22. August 2011

windows xp auf mac book pro mit bootcamp

windows xp auf mac book pro mit bootcamp: windows xp auf mac book pro mit bootcamp ich will mit bootcamp auf meinem macbook pro windows xp installieren aber das funktioniert nur mit windows 7. ich hab beim apple händler meines...
Computerfragen 9. Mai 2011

Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?

Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?: Ich hab 2 Fragen auf einmal. Wo bekomme ich refurbished Apple Mac Books und/oder günstige Notebooks?
Computerfragen 1. Oktober 2010

Mac Book Display wechseln

Mac Book Display wechseln: Hallo Leute, einem Freund ist bei einem Motorradunfall sein Mac Book Display gerissen. Ich wollte nun fragen ob es einen Unterschied macht, ob ich bei einem Mac Book den Display wechsel oder bei...
Apple-Hardware 8. September 2010

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Mac Book und dem Mac Book Pro?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Mac Book und dem Mac Book Pro?: Wo liegt der Unterschied zwischen dem Mac Book und dem Mac Book Pro? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen. Also war ich heute im Store und war ziemlich erstaunt, wie...
Computerfragen 18. Februar 2010

Mac Book Pro mit 3 Betriebssystemen

Mac Book Pro mit 3 Betriebssystemen: Hi Leutz, ich fasse mich kurz. Hat jemand auf seinem Mac schon Windows (7) und Linux (Ubuntu) zusätzlich installiert ? Hatte mich vor 2 Wochen mal rangewagt, aber noch keinen wirklich Erfolg...
Apple-Hardware 12. März 2010
Mac Book Wlan o0? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden