Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

Diskutiere und helfe bei Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Luqutus, 7. April 2010.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    [​IMG]

    Quelle: Spiegel. de

    Hoffe ich bin hier richtig! BEi den Applenews habe ich keine Berechtigung was zu schreiben!:confused:
     
Thema:

Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden