Iphone 4 Frage

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Frage im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten? Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten? mfg Discussion in 'Apple-Hardware' started by enemy14123, Sep 26, 2010.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten?
    Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?

mfg

#1 enemy14123, Sep 26, 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ich verstehe leider nicht was du wissen willst.

Zur ersten Frage: Ja kannst du wenn du ein Video-Bearbeitungs-Programm hast.

"Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?" <--Was ?

3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    zu der ersten frage: ich könnte z.B. mit dem windows moviemaker weiterbearbeiten?

zu der 2. Frage es gibt ja das app "imovie" fürs i phone.
    Kann ich diese bearbeiteten videos auf den rechner weoter bearbeiten?

mfg

#3 enemy14123, Sep 27, 2010
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ja warum nicht sowohl bei iMovie als auch bei der normalen Cam kommen ganz normale Videos taus die man natürlich auch bearbeiten kann.

Für solche kurzen Fragen bitte demnächste den "Apple and Friends" Thread nutzen dafür is er da.

Thema:

Iphone 4 Frage

Loading...

Iphone 4 Frage - Similar Threads - Iphone Frage

Forum Date

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation: Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation Aus Entwicklerkreisen sind inzwischen recht konkrete Details durchgesickert, die einen Blick auf kommende...
User-Neuigkeiten Today at 10:02 PM

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen: Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen Mit der iPhone-18-Generation soll sich das nun aber ändern. Konkrete Hinweise darauf kommen direkt aus der Zulieferkette.. Apple: Das iPhone...
User-Neuigkeiten Today at 1:02 PM

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone: Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone Im Code des Betriebssystems finden sich deutliche Hinweise auf Hardware, die bisher nicht im Portfolio existiert. Konkret geht es da wohl...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update

iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update: iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update Im Fokus der neuen Version stehen Erweiterungen für Siri sowie frische Funktionen für die Apple Intelligence. Abseits der KI-Features schraubt Apple an...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone: HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone Die Plattform bietet nämlich ausschließlich hochauflösende 24-Bit-Downloads zum Kauf sowie Streaming im Abonnement von...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können: Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können Der Fokus liegt dabei auf sogenanntem Fingerprinting. Also auf der Kombination vieler kleiner, auf den ersten Blick harmloser...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung Dec 5, 2023

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung Dec 1, 2020

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4... Hey Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
Computerfragen Sep 1, 2010

Ein paar iPhone Fragen

Ein paar iPhone Fragen: Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann? Dafür braucht man ja ne ApleID und ein...
Smartphones Aug 7, 2009

Frage zum iPhone

Frage zum iPhone: Kann man auf dem iPhone sachen wie ICQ bzw. xFire installieren?;) ich glaube nicht aber naja bin kein Handy-Profi^^
Apple-Hardware Apr 1, 2008
Iphone 4 Frage solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice