Mac Aktivitätsanzeige?

Diskutiere und helfe bei Mac Aktivitätsanzeige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Mein MacBook ist plötzlich ohne Grund abgestürtzt. Dan habe ich in der Aktivitätsanzeige gesehen das ein plugin-container 29% und ein WindowServer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von juhed918, 31. Juli 2021.

  1. juhed918
    juhed918 Gast

    Hey

    Mein MacBook ist plötzlich ohne Grund abgestürtzt. Dan habe ich in der Aktivitätsanzeige gesehen das ein plugin-container 29% und ein WindowServer 34% von meiner CPU benutzten. Kann mir jemand sagen ob dass normal ist oder ob ich mir sorgen machen sollte.

    Es wird zudem auch unnormal warm.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Aktivitätsanzeige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden