iPod Touch dock

Diskutiere und helfe bei iPod Touch dock im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinmoin, hab für mein touch ein osx leopard theme, kann dadurch aber den hintergrund nicht ändern. gibts da ne möglichkeit? den dock und die icons... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von -FreaK-, 27. Mai 2009.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    moinmoin,
    hab für mein touch ein osx leopard theme, kann dadurch aber den hintergrund nicht ändern.
    gibts da ne möglichkeit?
    den dock und die icons würd ich gerne behalten wie sie sind.
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Also ich meine dass man mit dem Summerboard den Hintergrund ändern kann, inwieweit das nun mit zB dem Winterboard kompatibel ist weiß ich nicht. Aber wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert ^^
     
    #2 D!abloSV, 27. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wo find ich denn summerboatd? ^^
    winterboard hab ich, damit wills aber nich so wie ich
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    #4 D!abloSV, 28. Mai 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Winterboard is der Nachfolger vom Summerboard.

    BTW: Geh mal in icq on
     
    #5 bernd das brot, 28. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hmm achso, das wusste ich nicht ^^ Nur habe ich das Gefühl dass man da ein bisschen weniger einstellen kann? Macht so zumindest den Eindruck wie ich finde ^^

    BTW: Wer soll da on kommen? ^^
     
    #6 D!abloSV, 28. Mai 2009
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Freak sollte on kommen.

    Einstellungen joa schon aber man kann ja jetzt die themes am PC ändern is also doch umfangreicher aber eben auch umständlicher ^^
     
    #7 bernd das brot, 28. Mai 2009
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Man kann die am PC ändern? :O Das wusste ich noch gar nicht, muss ich die Tage unbedingt mal austesten und den Skin bissl umskinnen ^^ Anderer Hintergrund wäre nämlich auch bei meinem ganz angenehm ^^ Danke dafür @ bernd dann mal von mir ;D
     
    #8 D!abloSV, 28. Mai 2009
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja kannst icons hintergründe etc in einen ordner schmeißen, den packste aufn ipod und da kannst den dann im winterboard auswählen

    So vom Prinzip aber google suckt bei iphone scp und winterboard genug how2s aus
     
    #9 bernd das brot, 28. Mai 2009
Thema:

iPod Touch dock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden