iPod Touch dock

Diskutiere und helfe bei iPod Touch dock im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinmoin, hab für mein touch ein osx leopard theme, kann dadurch aber den hintergrund nicht ändern. gibts da ne möglichkeit? den dock und die icons... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von -FreaK-, 27. Mai 2009.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

moinmoin,
    hab für mein touch ein osx leopard theme, kann dadurch aber den hintergrund nicht ändern.
    gibts da ne möglichkeit?
    den dock und die icons würd ich gerne behalten wie sie sind.

2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Also ich meine dass man mit dem Summerboard den Hintergrund ändern kann, inwieweit das nun mit zB dem Winterboard kompatibel ist weiß ich nicht. Aber wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert ^^

#2 D!abloSV, 27. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wo find ich denn summerboatd? ^^
    winterboard hab ich, damit wills aber nich so wie ich

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    #4 D!abloSV, 28. Mai 2009
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Winterboard is der Nachfolger vom Summerboard.

BTW: Geh mal in icq on

#5 bernd das brot, 28. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hmm achso, das wusste ich nicht ^^ Nur habe ich das Gefühl dass man da ein bisschen weniger einstellen kann? Macht so zumindest den Eindruck wie ich finde ^^

BTW: Wer soll da on kommen? ^^

#6 D!abloSV, 28. Mai 2009
  8. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Freak sollte on kommen.

Einstellungen joa schon aber man kann ja jetzt die themes am PC ändern is also doch umfangreicher aber eben auch umständlicher ^^

#7 bernd das brot, 28. Mai 2009
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Man kann die am PC ändern? :O Das wusste ich noch gar nicht, muss ich die Tage unbedingt mal austesten und den Skin bissl umskinnen ^^ Anderer Hintergrund wäre nämlich auch bei meinem ganz angenehm ^^ Danke dafür @ bernd dann mal von mir ;D

#8 D!abloSV, 28. Mai 2009
  10. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ja kannst icons hintergründe etc in einen ordner schmeißen, den packste aufn ipod und da kannst den dann im winterboard auswählen

So vom Prinzip aber google suckt bei iphone scp und winterboard genug how2s aus

#9 bernd das brot, 28. Mai 2009
Thema:

iPod Touch dock

Die Seite wird geladen...

iPod Touch dock - Similar Threads - iPod Touch dock

Forum Datum

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Ipod touch 5g synchronisiert nicht mehr

Ipod touch 5g synchronisiert nicht mehr: IPOD TOUCH 5G SYNCHRONISIERT NICHT MEHR Probier mal beide Geräte neu zu starten
Computerfragen 24. Januar 2013

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt schau mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Computerfragen 19. Dezember 2012

Ipod touch komplett löschen, damit er verkauft werden kann. Frage unten

Ipod touch komplett löschen, damit er verkauft werden kann. Frage unten: Ipod touch komplett löschen, damit er verkauft werden kann. Frage unten Ich habe einen Ipod touch 2.g und möchte diesen verkaufen. Ich habe die Inhalte gelöscht und nun wollte ich noch auf...
Computerfragen 12. Dezember 2012

ipod touch 4g übertakten

ipod touch 4g übertakten: ipod touch 4g übertakten hey leute ich würde gerne meinen ipod touch 4g übertakten.hab auch schon ein totourial dafür gefunden und einen ipod file opener würde aber auch gerne wissen ob ich...
Computerfragen 11. November 2012

iPod touch 4G wird nicht mehr erkannt

iPod touch 4G wird nicht mehr erkannt: iPod touch 4G wird nicht mehr erkannt ios 5.1,er ist gejailbreakt.Ich habe versucht ihn wiederherzustellen,aber dan kommt das laden Symbol.3 Stunden.Ich bin total verzweifelt!!er wird weder...
Computerfragen 3. Oktober 2012

IPod Touch formatieren ohne code code danach entfernt?

IPod Touch formatieren ohne code code danach entfernt?: IPod Touch formatieren ohne code code danach entfernt? Moino, ich kaufe einem meiner Freunde seinen IPod Touch ab, nur leider hat er seinen Code vergessen... kann man den auch...
Computerfragen 7. Juni 2012
iPod Touch dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden