M3n-ht deluxe unter wasser setzen

Diskutiere und helfe bei M3n-ht deluxe unter wasser setzen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute... ich plane mir eine wasserkühlung zu zu legen und würde dann auch iwan mei mainboard mit wakü bestücken...die frage ist blos was nehm ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 1. November 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute... ich plane mir eine wasserkühlung zu zu legen und würde dann auch iwan mei mainboard mit wakü bestücken...die frage ist blos was nehm ich da für kühler ...und gibts auch passive kühler die man nicht an wakü anschließt wie zb von thermalright für das mobo?
    Gruß Alex
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    also eig hättest du kein neuen thread aufmachen müssen, aber bitte.
    du kannst universelle oder auch spezielle wasserkühler auf dein mainboard verwenden!
    google dazu doch einfach mal;)
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Einfach im WaKü FAQ die Shopsliste nehmen, die Shops besuchen und bei Mainboardkits sehen ob dein Board dabei ist. Wenn nicht, dann musst du deine Halterungen der jetzigen Kühlung ausmessen (Lochabstand etc) und dir die einzelnen Kühler zusammen suchen Kann dan halt sein das es keine Kühler für die Spannungswandler gibt.
     
    #3 The_LOD2010, 1. November 2008
Thema:

M3n-ht deluxe unter wasser setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden