M2 SSD wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei M2 SSD wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich besitze einen Laptop, in dem eine M2 SSD verbaut ist. Ich habe jetzt schon zum dritten Mal das Problem, das ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von David624, 8. Dezember 2022.

  1. David624
    David624 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich besitze einen Laptop, in dem eine M2 SSD verbaut ist. Ich habe jetzt schon zum dritten Mal das Problem, das ich den Laptop hochfahren möchte und mir angezeigt wird, das er keine Festplatte erkennt (auf der M2 ist alles, also auch das Betriebssystem). Wenn ich ihn nun öffne und die SSD ausbaue und dann wieder einstecke und einen neuen Startversuch mache geht er wieder. Hatte das Ganze jetzt 3 mal in einem Zeitraum von einer Woche, wobei das Gerät nicht jeden Rag verwendet wird. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Crystaldiskinfo sagt, dass die SSD okay ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 SSD wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden