Neues Maiboard startet nicht normal?

Diskutiere und helfe bei Neues Maiboard startet nicht normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein neues mainboard gekauft und gleich das neuste bios vorinstallieren lassen. Jetzt habe ich alles zusammengebaut und jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nope73, 13. November 2022.

1. Nope73
    Nope73 Gast

Hi,

Ich habe ein neues mainboard gekauft und gleich das neuste bios vorinstallieren lassen. Jetzt habe ich alles zusammengebaut und jedes mal wenn ich den pc starte muss ich entweder N oder Y drücken (Bild im Anhang). Wenn ich N drücke fährt er normal weiter hoch, jedoch kommt beim nächsten Neustart wieder das bild.

Dazu kommt, dass ich auch eine M.2 ssd zusätzlich eingebaut habe, wenn ich diese einbaue und auf N drücke kommt ein weiteres Bild (Bild im Anhang).

Was muss ich machen um das zu fixen?

Mainboard: B450 Aorus Elite

Bios: F64b

Danke im voraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

I7 8700 Temperatur / Auslastung

Das ist klar, da du die Lüfter über ein Splitter dran hast und dieser nur mit einem Kabel ans Mainboard angeschlossen ist. Dann wird auch nur die Drehzahl von nur einem Lüfter übergeben und ist dieser am CPU-Fan angeschlossen wird auch nur dieser angezeigt. Andernfalls müsstest du die Lüfter direkt mit ans Maiboard anschließen.

#3 IICARUS
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast
  4. Jan565
    Jan565 Gast

CPU defekt - woran erkenn ich es?

Wenn eine CPU hin ist, dann hast du die ganze Zeit eine Bootschleife. Er startet neu, geht aus, startet neu und so weiter.

#3 Jan565
  5. ali-992
    ali-992 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Also ich hätte nicht gedacht das der E5-2687W bei einem Preis von 1655€ anfängt. Der fällt bestimmt in den nächsten 2 Monaten auf 1500€ *sm_=) =).

Mal gucken welcher Maiboard Hersteller die Xeons offiziell unterstützt.

#3 ali-992
  6. Pablo_Lopez
    Pablo_Lopez Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Hey,
    kann mir jemand die Links schicken fuer 12GB RAM Maiboard und den CPU
    Ich waere sehr dankbar
    Passt das Mainboard dann in den PC ganz rechts :
    http://www.cedux.de/images/TERRA_PC_Gehaeusefamilie_430px.jpg

#3 Pablo_Lopez
Thema:

Neues Maiboard startet nicht normal?

Die Seite wird geladen...

Neues Maiboard startet nicht normal? - Similar Threads - Maiboard normal

Forum Datum

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B. Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren 6. Januar 2025

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Ist mein Maiboard zu heiß?

Ist mein Maiboard zu heiß?: Ich habe das B550m Pro 4 Mainboard. Es wird bei voller Hardware Auslastung um die 60 Grad "warm". Ich habe ein noch ein anderes Problem bei der Kühlung meines CPU, denn dieser wird um die 86°C...
Mainboards 5. Juni 2023

Kein Bild mit alter Grafikkarte und neuen Maiboard?

Kein Bild mit alter Grafikkarte und neuen Maiboard?: ich habe mein Pc aufgerüstet mit:Gigabyte b660m ds3h ddr 4, Kingstom ssd 500 gb, Intel Core i5 12400f (Standard Lüfter von Intel) , Gskill D4 3200 16GB C16 GSkill RipV K2 2x8GB;1,35V Meine...
Prozessoren 14. November 2022

Welches maiboard ist zum gamen besser?

Welches maiboard ist zum gamen besser?: CPU ist ein amd ryzen 5 3600 gpu ist eine kfa2 2070 super ps ich bin mir bewusst das es ein Micro atx mainboard [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 18. November 2020
Neues Maiboard startet nicht normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden