m2 ssd in ps5 heatsink nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei m2 ssd in ps5 heatsink nachrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ik mir wurde schon gesagt man braucht nicht unbedingt einen heatsink weil die SSD gar nicht heiß genug werden kann usw... aber ich bin halt bei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XdxDX12, 8. Oktober 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Ja ik mir wurde schon gesagt man braucht nicht unbedingt einen heatsink weil die SSD gar nicht heiß genug werden kann usw... aber ich bin halt bei sowas vorsichtig

    Nun hab ich mir heut ne SSD für meine PS5 geholt und wollte fragen ob ich diese nun in Betrieb nehmen kann und dann später wieder ausbauen kann um den Heatsink nachzurüsten ? Oder sollte ich warten bis ich nen Heatsink hab und dann beides direkt zusammen einbauen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

m2 ssd in ps5 heatsink nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden