M2 SSD fortlaufend automatisch auf SATA SSD sichern?

Diskutiere und helfe bei M2 SSD fortlaufend automatisch auf SATA SSD sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC mit einer M2 SSD als primerer und einziger Datenträger. Für den Fall, dass diese sich irgendwann mal verabschiedet, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JoeHaygen, 14. Januar 2023.

  1. JoeHaygen
    JoeHaygen Gast

    Hallo, ich habe einen PC mit einer M2 SSD als primerer und einziger Datenträger. Für den Fall, dass diese sich irgendwann mal verabschiedet, möchte ich eine zweite SSD einbauen, die die Daten der ersten regelmäßig sichern soll.

    Ich meine doch, dass das über Windows funktioniert. Nur ist die Frage für mich, ob ich den PC dadurch irgendwie langsamer mache, bzw die M2 SSD und ob das Ganze überhaupt die beste Methode für mein Vorhaben ist.

    Vielen lieben Dank im voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 SSD fortlaufend automatisch auf SATA SSD sichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden