M2 SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei M2 SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich will mir eine M2 SSD einbauen und kenn mich nicht so gut aus, auf was muss ich bei der Kompatibilität achten? Ich habe dieses Mainboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fastfurry, 19. November 2022.

  1. fastfurry
    fastfurry Gast

    Hi, also ich will mir eine M2 SSD einbauen und kenn mich nicht so gut aus, auf was muss ich bei der Kompatibilität achten?

    Ich habe dieses Mainboard (unterstützt M2)

    msi b450 gaming pro carbon max wifi

    und möchte mir diese SSD :

    WD Black SN770 NVMe 500gb

    einbauemZ

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 SSD einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden