M2 hat Feuer gefangen- Rückgabe noch möglich?

Diskutiere und helfe bei M2 hat Feuer gefangen- Rückgabe noch möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hall zusammen! Ich habe mir eine neue M2 (Crucial P3 Plus M.2 2280 4.0 NVMe 4TB) gekauft und wollte diese auf mein Mainboard MSI X470 GAMING PLUS MAX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von R136a1, 9. Juni 2023.

1. R136a1
    R136a1 Gast

Hall zusammen!

Ich habe mir eine neue M2 (Crucial P3 Plus M.2 2280 4.0 NVMe 4TB) gekauft und wollte diese auf mein Mainboard MSI X470 GAMING PLUS MAX installieren. Beim klonen hat soweit alles geklappt doch als ich sie dann auf den oberen Slot gesetzt habe sind beim booten an zwei Stellen Flammen aufgelodert, welche Löcher ins Plastik gebrannt haben. Dies und der Geruch haben mich den PC sofort abschalten lassen, aber danach wurde die M2 auch extern nicht mehr erkannt. Mit meiner alten M2, welche im oberen Slot zwar nicht brennt, aber nur im unteren erkannt wird kann der PC weiter booten.

Da an der Funktion jetzt nix mehr zu machen ist (denke ich jetzt einfach mal, wenn doch gerne ebenfalls mitteilen) denkt ihr nun lohnt sich ein Rückgabeversuch noch da sie jetzt ja fratze zu sein scheint und das glaube ich schlecht als "es war schon so" ausgegeben werden kann!? Weil ich meine an sich klappte sie ja zu Beginn und ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll da ich sie komplett ordnungsgemäß angebracht hab (vielleicht weiß ja auch da wer Bescheid um zukünftige Fehler zu vermeiden).

Beste Grüße allesamt

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 hat Feuer gefangen- Rückgabe noch möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden