Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Diskutiere und helfe bei Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von AMD_Freak_, 27. August 2010.

  1. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103

    Hi Leute,

    mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet... ist das ein bekannter bug oder is das nur bei mir so?

    MFG AMD_Freak_ :)
     
    #1 AMD_Freak_, 27. August 2010
Thema:

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Die Seite wird geladen...

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand - Similar Threads - Modding&Misc Grafik Textänderung

Forum Datum

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich

<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich: Ich hab die Zeile: <div class="mmcenter"> Wie bekomme ich das weg? im meinem mod Bereich und ich bekomme diese nicht raus,obwohl sie nicht im Editor angezeigt wird.
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2012

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????

Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????: kann mir vieleicht jemand helfen dabei denn m-m bereich anzulegen ???
freie Fragen 6. Mai 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht: Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE. Bei beide zeigt es mir nichts an. hab...
freie Fragen 12. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

Mod&Misc Bilder zu klein

Mod&Misc Bilder zu klein: Hallo, hab ein Problem bei der Erstellung des Mod&Misc Bereichs. Wenn ich ein Bild das normal Maße von 1024x768 hat auf den Saved.im server uploade, und ich dann im M&M Bereich den IMG link...
News & Bugs zu SysProfile 8. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?: Hallo an alle, Ich habe eben versucht, mein Profil zu vervollständigen. Dazu habe ich in der Rubrik Mod&Misc die Entstehungsgeschichte meines PCs beschrieben. Als ich es fertig hatte (war nicht...
freie Fragen 29. April 2011
Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden