1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

M&M Bereich Vorlagen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Johannes, 8. September 2008.

1. Johannes

Johannes Grünschnabel

Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich?
    So zum beispiel für einen Steck Brief usw?
    Thx schon mal

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  3. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Falsch, es gibt Templates. Diese sind jedoch nur für Stamm-User (Member-Intern), zu finden hier.

4. Johannes

Johannes Grünschnabel
    Themenstarter

naja schade habe zu wenig zeit mir ein eigenes M&M zu basteln und die vorlagen bringen mir auch nichts da ich noch zu wenige beiträge habe:(

5. °Spitfire

°Spitfire BIOS-Schreiber

Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Und wann werde ich Stamm-User? Gab doch irgendwo mal einen Link wo man sich melden musste.

Gruss, Yves

6. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

M&M Bereich Vorlagen? - Weitere Themen

Forum Datum

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

PicLines verbugged, M&M-Bereich

PicLines verbugged, M&M-Bereich: Heya, ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen. Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte. Dann fügte ich noch Zeilen für den Rest ein wie...
News & Bugs zu SysProfile 25. Juni 2009

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

M&M Bereich - ungewollte Absätze

M&M Bereich - ungewollte Absätze: Hi, ich weiß, dass mich jetzt Mods und andere User zerfleischen werden, aber die SuFu (welche in den wenigsten Foren ausgereift ist) hat mir nicht geholfen, mein Problem zu lösen. Das Problem:...
News & Bugs zu SysProfile 5. August 2008

keine [br] mehr im M&M Bereich

keine [br] mehr im M&M Bereich: Wollte mal fragen ob man die [br] = Zeilenumbruch irgentwie wieder einschalten kann? Da ich jetzt nur noch leere zeilen sehe und das finde ich ein bisschen unübersichtlich. mfg FrankieFixX
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Problem mit dem M&M-Bereich

Problem mit dem M&M-Bereich: Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert. So...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen