Fehler in PdM Anzeige

Diskutiere und helfe bei Fehler in PdM Anzeige im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, Das ist eigentlich nichts schlimmes, aber da es sich imho um einen Fehler handelt, melde ich es mal... Fehler sichtbar in FF3 und IE7: [IMG]... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von collins, 6. August 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hiho,

    Das ist eigentlich nichts schlimmes, aber da es sich imho um einen Fehler handelt, melde ich es mal...

    Fehler sichtbar in FF3 und IE7:

    [​IMG]

    Gruß

    Collins
     
    1 Person gefällt das.
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab ma geschaut ist bei mir auch hab IE
     
    #2 Agent Smith, 6. August 2008
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    wollte da auch gearde melden, ist bestimmt ein Hack den die 3 angewendet haben um mehr views zu bekommen, obwohl finksters Profil auch gut auf Platz 1 passt ;)
     
    #3 Tiger-gamefreak, 6. August 2008
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    das ist kein fehler, das ist absicht, als reaktion auf das wahlverhalten beim PdM...

    daher werden ab sofort Profil-Perlen, die PdM-tauglich sind, an den anfang der liste gesetzt...

    solltet ihr gute profile sehen, meldet diese einfach, damit auch diese wahrgenommen werden...

    um gleich auch unbegründetem 'bla bla' entgegenzuwirken... die punkte werden am ende immer noch vom user selbst vergeben...

    .daguru
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :)

    sie düfen schon auf der liste stehen, nur sollten sie nicht gerade in der top-ten sein ;) oder wahlweise mehr als 50 punkte haben...

    .daguru
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ Guru

    Gute Idee,
    hab die 3 Systeme und Profile noch nie gesehen.

    Weiter so.......

    Raceface
     
  7. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    würde die Profile dann doch eher ans Ende setzen oder eine eigene Spalte/Liste machen (interessante Profile, oder so). so sieht es auf den ersten Blick doch eher nach einem administrativen "wählt die" aus, wenn die schon an die Spitze gesetzt werden.

    meine 5 cent ;)

    ach ja, ich finde das Wahlverhalten auch sehr merkwürdig ...
     
    #7 Tremeloes, 6. August 2008
  8. enRaged
    enRaged Gast
    Sei' bedankt dafür *freu* :D

    Quatsch! Scientology hat die Finger im Spiel! :p
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    *g wer soll sich die anschauen ? das hätte 0 wirkung.

    wo wäre der unterschied ?

    die punkte vergeben die user.
    theoretisch dürfte es keine liste geben, oder ohne punkte und 'platz' die sich zufällig zusammensetzt...

    danke, aber nicht hilfreich....


    in welcher hinsicht genau ?

    .daguru
     
  10. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    dann lasst die ganze Liste und gebt nur am Ende des Monats das Ergebnis bekannt, ohne einen aktuellen Stand zu zeigen. das wäre dann konsequent.

    ich gehe davon aus, daß ich im Moment nur so weit oben stehe, weil ich in den ersten beiden Tagen zufällig zwei oder drei 9 P Bewertungen bekommen habe und dadurch oben vertreten war. der Rest war ein Selbstläufer - wer oben ist, bekommt auch viele Punkte.
    Außerdem sieht es bei manchen eher nach einem Beliebtheitswettbewerb aus. denn wie ihr richtig erkannt habt sind die drei Profilevorstellungen, die ihr nun oben angepinnt habt um längen besser wie viele in der aktuellen Top Ten (meins eingeschlossen).

    gut zu wissen für die Zukunft. denke ein Forum funktioniert nur durch viele Meinungen auch wenn man vielleicht nicht derselbigen ist...
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wie ich schon sagte....
    hast du mal nachgeblättert wie es zu der pdm-liste in dieser form kam ?


    schön, problem erkannt. es ist ja deutlich zu sehen, dass diese ausserhalb der liste sind. welch einen (konstruktiven) vorschlag hast du denn ?

    ursprünglich löste dein profil diese 'vorliste' aus. schönes aber unbekanntes profil... jetzt warst du schon zu weit oben, um noch in die vorliste zu kommen...

    aber wie gesagt: ich habe nur den anfang gemacht, vorschläge für andere schöne (unbekannte) profile sind jederzeit willkommen...

    ja, brauchst jetzt nicht eingeschnappt sein, wir sind hier in: SysProfile Allgemein > Seite > Bugs im SysProfile

    (zum verständnis: hier gehts nicht um 'meinungen' sondern um konstruktive lösungsansätze, zum schmusen ist der rest des forums bestimmt :) )

    .daguru
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ guru

    Dazu hab ich allerdings eine Frage:
    Sollen die leute dich peer pn anschreiben für diese Empfehlungen? oder wie hälst du das?

    Und da wenn sich das bewährt und viel genutzt wird. Wie gedenkst du den Arbeitsaufwand gering zu halten? Ich denke wir wissen das du sicher genug zu tun hast mit SysP und anderen Projekten. Würdest du die Aufgabe dann abgeben?! Oder was hast du da an Ideen? :)
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @gorsi

    du bist gerne eingeladen die sache zu übernehmen um vorschläge zu sammeln, sodass ich dann nur noch die liste ergänzen würde. wäre eine entlastung :great:

    .daguru
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zur zeit könnte ich da sicher mit aushelfen :)
    Würde sogar sagen das dies alle Mods tun können um über Systeme weitere Meinungen zu haben. Damit nicht alles eintönig gleich aussieht usw. Denke du verstehst ;)

    Kannst mir ja für weiteres PN schicken ^^
     
  15. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    werde ich machen, wenn ich es finde...

    habe ich schon gemacht. du siehst sie nicht als konstruktiv - abgehakt.
    wäre selbst für eine ungeordnete Liste ohne Punkte der aktuellen hundert + eine Liste der "interssanten" (ist aber sicher auch nicht hilfreich :p).

    bin noch weit davon weg eingeschnappt zu sein. ;)
     
Thema:

Fehler in PdM Anzeige

Die Seite wird geladen...

Fehler in PdM Anzeige - Similar Threads - Fehler PdM Anzeige

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Ist das ein Fehler?

Ist das ein Fehler?: Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich...
Mainboards 9. März 2024

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?: Hallo, Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und...
Software & Treiber 8. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert

Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert: Thunderbird 115.8.0 veröffentlicht: Schwachstellen behoben, Fehler eliminiert Hierbei handelt es sich um eine Veröffentlichung zur Fehlerbehebung, wobei eine Funktion doch neu ist. So gibt es die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?: Heyy ich hab da eine frage an die pc/laptop Profis! Ich hab seit Tagen ein Update was sich nicht installieren möchte... der sagt nur Fehler! fehler code:(0x80070643) Kann man was gegen tun? oder...
Software & Treiber 20. Februar 2024

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import: Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import Der äußerte sich darin, dass Edge ohne Nachfrage Daten wie geöffnete Tabs aus Google Chrome übernahm. Na huch. Fehler behoben:...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler: Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler B. bei Amazon Prime Video in Dolby Vision mit Dolby Atmos vorgehalten. Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024
Fehler in PdM Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden