Fehler in PdM Anzeige

Diskutiere und helfe bei Fehler in PdM Anzeige im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, Das ist eigentlich nichts schlimmes, aber da es sich imho um einen Fehler handelt, melde ich es mal... Fehler sichtbar in FF3 und IE7: [IMG]... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von collins, 6. August 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hiho,

    Das ist eigentlich nichts schlimmes, aber da es sich imho um einen Fehler handelt, melde ich es mal...

    Fehler sichtbar in FF3 und IE7:

    [​IMG]

    Gruß

    Collins
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab ma geschaut ist bei mir auch hab IE
     
    #2 Agent Smith, 6. August 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    wollte da auch gearde melden, ist bestimmt ein Hack den die 3 angewendet haben um mehr views zu bekommen, obwohl finksters Profil auch gut auf Platz 1 passt ;)
     
    #3 Tiger-gamefreak, 6. August 2008
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das Problem kann ich auch für Opera melden, damit wäre es in allen großen Browsern vorhanden;)

    @Tiger-gamefreak

    Ich will oder würde nicht ganz so schwarz sehen;)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    das ist kein fehler, das ist absicht, als reaktion auf das wahlverhalten beim PdM...

    daher werden ab sofort Profil-Perlen, die PdM-tauglich sind, an den anfang der liste gesetzt...

    solltet ihr gute profile sehen, meldet diese einfach, damit auch diese wahrgenommen werden...

    um gleich auch unbegründetem 'bla bla' entgegenzuwirken... die punkte werden am ende immer noch vom user selbst vergeben...

    .daguru
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Na dann ist ja alles klar!

    Gute Idee;)

    Die guten Profile sollen noch nicht auf der PdM Liste stehen?
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    :)

    sie düfen schon auf der liste stehen, nur sollten sie nicht gerade in der top-ten sein ;) oder wahlweise mehr als 50 punkte haben...

    .daguru
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ Guru

    Gute Idee,
    hab die 3 Systeme und Profile noch nie gesehen.

    Weiter so.......

    Raceface
     
  10. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    würde die Profile dann doch eher ans Ende setzen oder eine eigene Spalte/Liste machen (interessante Profile, oder so). so sieht es auf den ersten Blick doch eher nach einem administrativen "wählt die" aus, wenn die schon an die Spitze gesetzt werden.

    meine 5 cent ;)

    ach ja, ich finde das Wahlverhalten auch sehr merkwürdig ...
     
    #9 Tremeloes, 6. August 2008
  11. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517
    Sei' bedankt dafür *freu* :D

    Quatsch! Scientology hat die Finger im Spiel! :p
     
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    *g wer soll sich die anschauen ? das hätte 0 wirkung.

    wo wäre der unterschied ?

    die punkte vergeben die user.
    theoretisch dürfte es keine liste geben, oder ohne punkte und 'platz' die sich zufällig zusammensetzt...

    danke, aber nicht hilfreich....


    in welcher hinsicht genau ?

    .daguru
     
  13. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    dann lasst die ganze Liste und gebt nur am Ende des Monats das Ergebnis bekannt, ohne einen aktuellen Stand zu zeigen. das wäre dann konsequent.

    ich gehe davon aus, daß ich im Moment nur so weit oben stehe, weil ich in den ersten beiden Tagen zufällig zwei oder drei 9 P Bewertungen bekommen habe und dadurch oben vertreten war. der Rest war ein Selbstläufer - wer oben ist, bekommt auch viele Punkte.
    Außerdem sieht es bei manchen eher nach einem Beliebtheitswettbewerb aus. denn wie ihr richtig erkannt habt sind die drei Profilevorstellungen, die ihr nun oben angepinnt habt um längen besser wie viele in der aktuellen Top Ten (meins eingeschlossen).

    gut zu wissen für die Zukunft. denke ein Forum funktioniert nur durch viele Meinungen auch wenn man vielleicht nicht derselbigen ist...
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    wie ich schon sagte....
    hast du mal nachgeblättert wie es zu der pdm-liste in dieser form kam ?


    schön, problem erkannt. es ist ja deutlich zu sehen, dass diese ausserhalb der liste sind. welch einen (konstruktiven) vorschlag hast du denn ?

    ursprünglich löste dein profil diese 'vorliste' aus. schönes aber unbekanntes profil... jetzt warst du schon zu weit oben, um noch in die vorliste zu kommen...

    aber wie gesagt: ich habe nur den anfang gemacht, vorschläge für andere schöne (unbekannte) profile sind jederzeit willkommen...

    ja, brauchst jetzt nicht eingeschnappt sein, wir sind hier in: SysProfile Allgemein > Seite > Bugs im SysProfile

    (zum verständnis: hier gehts nicht um 'meinungen' sondern um konstruktive lösungsansätze, zum schmusen ist der rest des forums bestimmt :) )

    .daguru
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @ guru

    Dazu hab ich allerdings eine Frage:
    Sollen die leute dich peer pn anschreiben für diese Empfehlungen? oder wie hälst du das?

    Und da wenn sich das bewährt und viel genutzt wird. Wie gedenkst du den Arbeitsaufwand gering zu halten? Ich denke wir wissen das du sicher genug zu tun hast mit SysP und anderen Projekten. Würdest du die Aufgabe dann abgeben?! Oder was hast du da an Ideen? :)
     
  16. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    @gorsi

    du bist gerne eingeladen die sache zu übernehmen um vorschläge zu sammeln, sodass ich dann nur noch die liste ergänzen würde. wäre eine entlastung :great:

    .daguru
     
Thema:

Fehler in PdM Anzeige

Die Seite wird geladen...

Fehler in PdM Anzeige - Similar Threads - Fehler PdM Anzeige

Forum Datum

Wie kann ich Fehler: 0x800F081F auf Win 7 beheben?

Wie kann ich Fehler: 0x800F081F auf Win 7 beheben?: Kein Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte INE möglich. Can you help?
Windows 7 Mittwoch um 22:12 Uhr

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 Mittwoch um 12:02 Uhr

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler

Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler: Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Laden von Webseiten oder Seitenelementen geben, die mit dynamischem Java-Skript arbeiten. Außerdem...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

Fehler bei Istallation von KB4516065

Fehler bei Istallation von KB4516065: Wer kennt die Lösung für dieses Problem?
Windows 7 12. Oktober 2019

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler: Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Herunterladen von Dateien geben, wenn ihr bei Windows 10 die „Elterlichen Kontrollen“ aktiviert habt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Firefox 69.0.2 behebt Fehler

Firefox 69.0.2 behebt Fehler: Firefox 69.0.2 behebt Fehler Drei Fehler werden mit dem Update behoben. Erstens konnte es beim Editieren von Office365-Dateien zum Absturz kommen, was nun nicht mehr der Fall sein sollte....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben: Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben Version 2.8 nimmt sich dabei vor allem Fehlern an, die Neuerungen fallen eher gering aus. Das Changelog fällt dennoch sehr umfangreich aus, wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen: macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen Hiermit will man einen Fehler ausmerzen, der unter Umständen dazu führte, dass bei manchen Mac-Geräten der Ruhezustand nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2019
Fehler in PdM Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden