M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt? Habe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FrankieFixX, 4. September 2008.

  1. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt?

    Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos sind in der JPG Datei mit drin. Kann man so eine Art Fläche über die Fotos legen mit der Verlinkung des größeren Bildes?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    mfg FrankieFixX
     
    #1 FrankieFixX, 4. September 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    HTML:
    [url=Link][img]Bild[/img][/url]
    So muss dein Code aussehen, dann ist das Bild automatisch anklickbar. Ich denke ja, dass es das war, was du meinst! :D
     
  3. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Ok danke, aber wo muss ich das eingeben, da ich ja in meinem BBCode nur eine zeile habe, wo das bild angegeben ist. Das Bild ist 1100x6300 Pixel größ.

    mfg FrankieFixX
     
    #3 FrankieFixX, 4. September 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ach, du willst noch ein Thumbnail? Lad es mal bei www.saved.im hoch und nimm den "BB-Code für Vorschaubild mit Link zum Bild" (zweites von unten). Dann hast du wohl das, was du willst. :)
     
  5. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Jo danke werde es morgen gleich mal probieren.

    THX für die schnelle Hilfe.

    FrankieFixX
     
    #5 FrankieFixX, 4. September 2008
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Also ich denke mal das du vom Slicen redest...

    ->HIER<- gibbet ein Tutorial dazu...
     
Thema:

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden