1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FrankieFixX, 4. September 2008.

1. FrankieFixX

FrankieFixX PC-User

1. SysProfile:
    19250

Hi, habe meinen M&M Bereich erneuert, jetzt ist es eine Bilddatei und ich möchte gerne das man die Bilder anklicken kann. geht das überhaupt?

Habe dass Bild mit Photoshop erstellt und die Fotos sind in der JPG Datei mit drin. Kann man so eine Art Fläche über die Fotos legen mit der Verlinkung des größeren Bildes?

Danke schonmal für eure Antworten.

mfg FrankieFixX

#1 FrankieFixX, 4. September 2008
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

HTML:
    [url=Link][img]Bild[/img][/url]
    So muss dein Code aussehen, dann ist das Bild automatisch anklickbar. Ich denke ja, dass es das war, was du meinst! :D

3. FrankieFixX

FrankieFixX PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19250
    Ok danke, aber wo muss ich das eingeben, da ich ja in meinem BBCode nur eine zeile habe, wo das bild angegeben ist. Das Bild ist 1100x6300 Pixel größ.

mfg FrankieFixX

#3 FrankieFixX, 4. September 2008
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ach, du willst noch ein Thumbnail? Lad es mal bei www.saved.im hoch und nimm den "BB-Code für Vorschaubild mit Link zum Bild" (zweites von unten). Dann hast du wohl das, was du willst. :)

5. FrankieFixX

FrankieFixX PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19250
    Jo danke werde es morgen gleich mal probieren.

THX für die schnelle Hilfe.

FrankieFixX

#5 FrankieFixX, 4. September 2008
  6. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

Also ich denke mal das du vom Slicen redest...

->HIER<- gibbet ein Tutorial dazu...

Die Seite wird geladen...

M&M Bereich ist ein Bild, Fotos vergrößert darstellen? - Weitere Themen

Forum Datum

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen

Saved.im Bilder im M&M Fullsize darstellen: Hallo, Ich bearbeite gerade meinen M&M Berreich und will die Bilder auf den Hoster hochladen wo ich das immer mache. Saved.im Da dies aber ein Grafischer M&M werden soll brauche ich dei Bilder...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Juli 2009

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt: Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen hier mal mien Syslink, damit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen

M&M Bereich: Bilder von anderem Hoster reinstellen: Ich wollte gerade bilder in meinem m&m bereich stellen. Habe die Bilder bei imageshack gehostet, den html-code im html editor eingefügt...leider musste ich als ich gespeichert hatte feststellen,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Februar 2009

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß: Hallo Forum, ich habe mich mal gestern daran versucht meinen M&M-Bereich ein bisschen zu verschönern. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem: Die ertsen 2 Bilder sind gleichgroß, aber...
News & Bugs zu SysProfile 28. Dezember 2008

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??: Hallo, ich habe ne Frage zum Modding & Misc-Bereich: Ich benutze die "Viewer-Funktion", um ein Vorschaubild meiner Bilder zu erstellen. Wenn ich jetzt aber ein Bild einfügen möchte, welches...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. September 2008

Diese Seite empfehlen