M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

Diskutiere und helfe bei M&M-Bereich: Bilder groß darstellen?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] kann aber sein das die funktion von saved.im mit den popupanzeigen wie bei den piclines nichtmehr funktioniert. Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Speedi, 17. September 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    HTML:
    [url=link zum eigentlichen bild][img]link zum anden bild[/img][/url]
    kann aber sein das die funktion von saved.im mit den popupanzeigen wie bei den piclines nichtmehr funktioniert.
     
  2. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    OK, dieser Code geht auch!!
    Vielen Danke!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ist im grunde kein anderer wie es bei thumbnails steht ;)
     
  4. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Achso, deinen Beitrag habe ich gar nicht gesehn, der ist ja schon auf Seite zwei!
    Ich meinte eigentlich den Codem den Sweet mir angeboten hat, der geht nämlich auch.
    Deiner geht NICHT, das ist nämlich der Code der Thumbmails...
     
Thema:

M&M-Bereich: Bilder groß darstellen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden