M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß

Diskutiere und helfe bei M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe mich mal gestern daran versucht meinen M&M-Bereich ein bisschen zu verschönern. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem:... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von spezi260, 28. Dezember 2008.

  1. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Forum,

    ich habe mich mal gestern daran versucht meinen M&M-Bereich ein bisschen zu verschönern. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem:

    Die ertsen 2 Bilder sind gleichgroß, aber das letzte Bild ist kleiner. :confused:


    http://www.sysprofile.de/id80015

    Ich habe auch schon die 3 Bilder verglichen, aber sie sind auf dem Monitor gleichgroß. Ich habe die Bilder bei http://www. saved.im hochgeladen.
    Ich habe dann den HTML-Code benutzt.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.:):great:
     
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Versuche doch alle 3 zusammenzufügen.
    Dann haste nur ein Pic was du hochladen musst.
    Dann kannst du Dir 100%tig sicher sein, das alles gleich groß ist.
     
  4. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn 3 Bilder zusammenfügen ???

    Ich habe: Paint.NET, Picasa2, IrfanView, Windows Live Fotogalerie

    Geht das mit einem Programm von denen ???

    Gibt es ein anderes Programm was dafür geeignet ist ??? ;)
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Paint kann z.B. (hab ich auch so gemacht)

    Einfach ein Bild auswählen, dann Einfügen aus und das nächste Bild unten dran hängen.
    Dies kann beliebig oft gemacht werden.
     
  6. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    meinste das passt nicht ganz drauf? dann versuch mal, die weiße fläche, die da am anfang gezeigt wird zu vergrößern, damit am ende auch alles angezeigt werden kann. also wenn du 3 bilder hast die insgesamt 1000pixel (z.B) lang sind, dann mach dieses weiße feld bitte auch so lang..dann sollte es funzen
     
  8. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Danke Danke Danke :great::great::great::great:


    Jetzt sieht alles schon viel besser aus !!!


    Jetzt muss ich nur noch das eine Bild ein bisschen größer machen. :cool::cool:
     
Thema:

M&M-Bereich bei Sysprofile ein Bild zu groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden