M.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage bezüglich M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS. Was ist bei einer M.2 NVMe PCIe 5.0 SSD wichtiger? Die Lese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cybergott, 30. November 2022.

  1. Cybergott
    Cybergott Gast

    Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage bezüglich M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS. Was ist bei einer M.2 NVMe PCIe 5.0 SSD wichtiger? Die Lese und-Schreibgeschwindigkeit oder die IOPS? Bitte begründen! Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage schon mal im voraus danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden