M.2 ssd?

Diskutiere und helfe bei M.2 ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe mir heute eine neue m.2 ssd von Samsung bestellt und hatte überlegt wie ich sie auf mein Gigabyte z390 Gaming x mainboard baue.ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LalLino, 6. Februar 2021.

  1. LalLino
    LalLino Gast

    Moin Leute

    ich habe mir heute eine neue m.2 ssd von Samsung bestellt und hatte überlegt wie ich sie auf mein Gigabyte z390 Gaming x mainboard baue.ich Weiß nicht ob ich alles nötige habe was ich brauche ich habe kein Abstandshalter und nur noch ein paar Schrauben und Weiß nicht ob die dafür ok sind.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden